Frage


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Frage

Beitragvon Münchner-Schalker » Di 10. Aug 2010, 18:02

Hat noch jemand Probleme mit der Seite http://auswaertssieg.schalkewelt.info
ich zumindsetens komm dort nicht mehr rein :(
Bild schalker ist das höchste was man werden kann Bild

Re: Frage

Beitragvon elTribe » Di 10. Aug 2010, 18:06

Jo, funktioniert momentan nicht.

Re: Frage

Beitragvon Horster-Kurve » Di 10. Aug 2010, 18:24

komme auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr drauf.

Re: Frage

Beitragvon Partisan04 » Di 10. Aug 2010, 18:38

Er arbeit dran................es gibt aber ne Notversion:

http://mberghoefer.my3gb.com/?p=20

Re: Frage

Beitragvon mberghoefer » Di 10. Aug 2010, 18:40

ist seit 26.7. kaputt (war der passende Abschluss zur Katastrophenwoche im Schalker Trainingslager), und der freundliche Server-Betreiber hat bislang leider keine Zeit gehabt, sich darum zu kümmern.

Ich hab als Alternative auf die Schnelle mal eine Alternative aufgebaut - da fehlen natürlich die bisherigen Inhalte, aber wenigstens kann man sich bei Interesse da ein paar Fotos aus Augsburg oder von der Wasserschlacht der B-Jugend ("the return of Dubski": 7:0-Sieg :-) anschauen:
http:/mberghoefer.my3gb.com

Da ich keine Informationen hab, was eigentlich mit dem original "Auswärtssieg!" passiert ist, weiss ich auch nicht, ob's so jemals wieder online gehen wird. Aber vielleicht fang ich andernorts was Neues an - man wird sehen...

beste Grüsse
matthias

(Hammer. Der Wuppi scheint die selben Online-zeiten zu haben wie ich ;-)))

Re: Frage

Beitragvon Münchner-Schalker » Di 10. Aug 2010, 18:43

danke für deine antwort wer ja schade wenn die das nicht wieder hinbekommen ,wir werden alle mal hoffen
Bild schalker ist das höchste was man werden kann Bild