Mario Götze


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Mario Götze

Beitragvon HabKeineIdee » Di 26. Sep 2017, 07:23

Nicht nur weil dieser Thread inzwischen auf Seite 3 angekommen ist ;) wollte ich dann doch einmal festhalten, dass ich es für ein sehr positives Zeichen halte, dass Mario gestern bei der CL pre PK war.

Egal wie genau seine Krankheit nun war - alles was irgendwie den Kopf betroffen hätte, ist seit dieser PK für mich ad acta gelegt.
Nicht nur das er damit ja bewusst in die Öffentlichkeit geht - was er sicherlich nicht gemusst hätte - schon gar nicht wenn da irgendwas gewesen sein sollte - nein, auch das wie war sehr überzeugend.
Er war so locker und suverän, dass war wirklich sehr schön anzusehen/anzuhören.

Zur PK: https://www.youtube.com/watch?v=g0OTS6_85ok

Re: Mario Götze

Beitragvon MattiBeuti » Di 26. Sep 2017, 09:28

HabKeineIdee hat geschrieben:Nicht nur weil dieser Thread inzwischen auf Seite 3 angekommen ist ;) wollte ich dann doch einmal festhalten, dass ich es für ein sehr positives Zeichen halte, dass Mario gestern bei der CL pre PK war.

Egal wie genau seine Krankheit nun war - alles was irgendwie den Kopf betroffen hätte, ist seit dieser PK für mich ad acta gelegt.
Nicht nur das er damit ja bewusst in die Öffentlichkeit geht - was er sicherlich nicht gemusst hätte - schon gar nicht wenn da irgendwas gewesen sein sollte - nein, auch das wie war sehr überzeugend.
Er war so locker und suverän, dass war wirklich sehr schön anzusehen/anzuhören.

Zur PK: https://www.youtube.com/watch?v=g0OTS6_85ok


jepp!! Sollte er von schwereren Verletzungen verschont bleiben, gehe ich von einem sehr starken Götze im Laufe der Rückrunde aus!!!!

Re: Mario Götze

Beitragvon joey1987 » Di 26. Sep 2017, 10:21

Man muss bei Götze auch klar sagen, dass er aus der Stadionperspektive heraus einfach deutich besser ist, als er im Fernsehen rüber kommt. Wen man sieht welche guten Laufwege er ohne Ball macht etc., sieht man schon deutlich besser wie er sich bemüht und welchen Wert er auch für die Mannschaft hat.

Er scheint auch heute zu spielen. Zumindest spielen meistens die Spieler die in den PKS dabei waren.

Re: Mario Götze

Beitragvon auba » Di 26. Sep 2017, 10:28

zumindest steht er in der voraussichtlichen aufstellung von bvb total.
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild

Re: Mario Götze

Beitragvon Jasper1902 » Di 26. Sep 2017, 11:18

joey1987 hat geschrieben:Man muss bei Götze auch klar sagen, dass er aus der Stadionperspektive heraus einfach deutich besser ist, als er im Fernsehen rüber kommt. Wen man sieht welche guten Laufwege er ohne Ball macht etc., sieht man schon deutlich besser wie er sich bemüht und welchen Wert er auch für die Mannschaft hat.

Er scheint auch heute zu spielen. Zumindest spielen meistens die Spieler die in den PKS dabei waren.


Das sehe ich genauso, ich war bisherin vier bis fünf Spielen der Saison in der Liga
im Stadion und kann das absolut bestätigen.

sgG
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Re: Mario Götze

Beitragvon joey1987 » Mi 27. Sep 2017, 07:59

Mit Ball sein bestes SPiel seit er zurück ist. Teilweise überragende Ideen und Pässe.

Gegen den Ball keinen Zugriff bekommen und häufig leicht umspielt worden.

Re: Mario Götze

Beitragvon Ramses » Mi 27. Sep 2017, 08:20

joey1987 hat geschrieben:Mit Ball sein bestes SPiel seit er zurück ist. Teilweise überragende Ideen und Pässe.

Gegen den Ball keinen Zugriff bekommen und häufig leicht umspielt worden.


Die erste Aussage gilt m.E. nur für die zweite Hälfte und gegen RM ist die Feststellung tatsächlich fatal, da sie somit den Gegner noch stärker werden lässt.
„Eine Zeitung, mit der man den toten Fisch beleidigt, den man darin einwickelt.“ Volker Pispers über BLÖD

Re: Mario Götze

Beitragvon slig » Mi 27. Sep 2017, 10:10

geht kleinschirttig vorwärts bei him, so mein eindruck.
gestern war das gut.
--------------- Bürki ---------------
- Pischu - Daz - Bartra - Rapha -
------ Götze - Weigl - Dahoud ------
- Yarmo -- Aubameyang -- Pulisic -

Re: Mario Götze

Beitragvon Zwackelmann » Mi 27. Sep 2017, 10:17

Ja, in der ersten Halbzeit wirkte er auf mich gehemmt, da ging zu wenig nach vorne. Insgesamt aber natürlich sehr erfreulich, seine Entwicklung!

Mario Götze

Beitragvon xSchwattGelbx » So 22. Okt 2017, 22:49

Bild
23:30 - 22. Okt. 2017

Die Entwicklung von Mario #Goetze seit 2013. Ein paar Statistiken aus dem #kicker


Qualle: https://twitter.com/Senfrock/status/922213572087861248
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB