VfL-Saisoneröffnung: Autogramme, Freibier und mehr...

Beitragvon westline/pr » Mo 17. Jul 2017, 13:40

Neu bei uns:

Der Endspurt der Saisonvorbereitung ist eingeläutet, bereits am kommenden Wochenende findet das letzte Testspiel statt. Rund um die Partie gegen Borussia Dortmund gibt es ein attraktives Rahmenprogramm "anne Castroper".

Mehr: http://www.westline.de/fussball/vfl-boc ... r-und-mehr
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: VfL-Saisoneröffnung: Autogramme, Freibier und mehr...

Beitragvon appgefahren » Di 18. Jul 2017, 08:03

Eine ganz wichtige Frage: Was ist nach dem Spiel? Wird da auch noch Freibier ausgeschenkt? Oder gibt es das nur vorher?

Beitragvon 1848eV » Fr 21. Jul 2017, 10:24

Btw.
Der VfL bietet für das Zeckenspiel VIP Karten INCL. AFTERMATCHTALK MIT ISMAIL ATALAN an. Ich stelle mir das gerade mit GV vor :lol:

Beitragvon Anne_Castroper » Fr 21. Jul 2017, 10:41

1848eV hat geschrieben:Btw.
Der VfL bietet für das Zeckenspiel VIP Karten INCL. AFTERMATCHTALK MIT ISMAIL ATALAN an. Ich stelle mir das gerade mit GV vor :lol:

:lol: :lol: :!: :!:
"Herr Verbeek, wie gefiel Ihnen der Auftritt der Mannschaft?" - "Ihr seid ja Arschlöcher"

Oder Verbeek hätte dann einfach statt dem AFTERMATCHTALK einen Pre-Match-Talk angesetzt, nur leider ohne das den Ticketkäufern mitzuteilen. Wie beim Trainingsauftakt :mrgreen: .
Top3-Spieler VfL
1 Bastians, Felix
Abwehr 15 14 2,86
2 Stöger, Kevin
Mittelfeld 13 12 3,17
2 Gyamerah, Jan
Abwehr 11 9 3,17
Legende
Rang Kicker/Name
Position/Spiele/benotete Spiele/Kicker-Note

Beitragvon HansDampf » Sa 22. Jul 2017, 15:09

Mal eben über Anne Castroper gegangen und man könnte meinen, es wäre die Saisoneröffnung von Dortmund. Mittlerweile sind gefühlt mehr BVB-Eventies als VfL-Fans da.
--------------------------------------
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
(Otto von Bismarck, Staatsmann).

Beitragvon OnkelPommes » Sa 22. Jul 2017, 15:27

HansDampf hat geschrieben:Mal eben über Anne Castroper gegangen und man könnte meinen, es wäre die Saisoneröffnung von Dortmund. Mittlerweile sind gefühlt mehr BVB-Eventies als VfL-Fans da.

Anne_Castroper, warum lässt du so etwas mit dir machen ?

Beitragvon vflb1848 » Sa 22. Jul 2017, 15:39

Tatsächlich viele schwarz gelbe trikots da, aber tolle Veranstaltung, gerade für familien!
VfL-Trainer in 2.Liga ab 2010

Verbeek 83: 28-30-25 = 1.37
Neururer 56: 19-15-22 = 1.29
Funkel 41: 21-6-14 = 1.68
Bergmann 38: 11-9-18 = 1.11
Neitzel 17: 4-5-8 = 1.00
Atalan 9: 3-1-5 = 1.11
Rasiejewski 8: 3-4-1= 1.63
Heinemann 3: 0-3-0 = 1.00

Beitragvon HansDampf » Sa 22. Jul 2017, 16:08

Ausserdem ist es ein Unding, dass BVB-Eventies doch auf das Gelände dürfen. Nur so ein Pommesbuden-Verein wie der VfL kann auf so eine Idee kommen ein Fest für einen anderen Verein zu veranstalten. Denn nichts anderes ist das heute. Und auch vor der Ostkurve stand eine Unzahl von diesen Leuten. Eventuell ist heute sogar der BVB in der Ostkurve in der Überzahl.
--------------------------------------
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
(Otto von Bismarck, Staatsmann).

Beitragvon OnkelPommes » Sa 22. Jul 2017, 16:14

Ich habe einen Donner gehört. Fahrt lieber jetzt nach Hause, gleich wirds zu voll auf den Straßen.

Beitragvon VfL_Block_N » Sa 22. Jul 2017, 21:07

HansDampf hat geschrieben:Ausserdem ist es ein Unding, dass BVB-Eventies doch auf das Gelände dürfen. Nur so ein Pommesbuden-Verein wie der VfL kann auf so eine Idee kommen ein Fest für einen anderen Verein zu veranstalten. Denn nichts anderes ist das heute. Und auch vor der Ostkurve stand eine Unzahl von diesen Leuten. Eventuell ist heute sogar der BVB in der Ostkurve in der Überzahl.

Nöö, die wurden abgewiesen - haben diskutiert und sie mussten draussen bleiben.

Wer lesen kann .. Stand auch dick auf der Karte:
Kein Zutritt in Gästefankleidung. Pech gehabt.