Dauerkarte individuell bedrucken lassen???

Re: Dauerkarte individuell bedrucken lassen???

Beitragvon 1848eV » Di 4. Jul 2017, 08:12

Liegt bei der Deutschen Post am Abholschalter... :roll:

Beitragvon Sitzi » Di 4. Jul 2017, 08:34

Meine ist seit letzten Donnerstag da. Neues Design. Hab aber nichts individuell gemacht.

Beitragvon VfL_Block_N » Di 4. Jul 2017, 22:02

Kreisklasse hat geschrieben:Wer hat denn bis jetzt die (early bird)-Dauerkarte?

Ich habe Sie zumindest bezahlt, aber noch nicht erhalten.

Die kam am Freitag mit der Post (Einschreiben). Da ich aber leider unterwegs war, habe ich den Brief dann am Samstag bei der Post im Unicenter abgeholt.

Und war etwas in Sorge, was mir da wohl per Einschreiben ins Hause flattert ... :mrgreen:

Beitragvon 1848eV » Do 6. Jul 2017, 13:19

Bisher ca. 4.000 Dauerkarten abgesetzt.

Beitragvon Anne_Castroper » Do 6. Jul 2017, 13:28

1848eV hat geschrieben:Bisher ca. 4.000 Dauerkarten abgesetzt.

Dachte mir spontan "Mh, das ist ja eher ernüchternd", aber lt. Pressemitteilung des Vereins die bis dato erfolgreichste Frühbucher Aktion. Hat einer Zahlen zum Vorjahr?

Fraglich ist jetzt nur, ob da noch so viel kommt an regulären DK...denn verlockend war ja diesmal insbesondere der "alte" Preis bei den Early-Birds...
Top3-Spieler VfL
1 Bastians, Felix
Abwehr 15 14 2,86
2 Stöger, Kevin
Mittelfeld 13 12 3,17
2 Gyamerah, Jan
Abwehr 11 9 3,17
Legende
Rang Kicker/Name
Position/Spiele/benotete Spiele/Kicker-Note

Beitragvon Dyne1848 » Do 6. Jul 2017, 14:06

Anne_Castroper hat geschrieben:

Dachte mir spontan "Mh, das ist ja eher ernüchternd", aber lt. Pressemitteilung des Vereins die bis dato erfolgreichste Frühbucher Aktion. Hat einer Zahlen zum Vorjahr?

Fraglich ist jetzt nur, ob da noch so viel kommt an regulären DK...denn verlockend war ja diesmal insbesondere der "alte" Preis bei den Early-Birds...

Letzte Saison hat der VfL 4500 Dauerkarten verkauft das wurde am 2. Spieltag letzter Saison verkündet
---------------------Riemann-----------------
-Celozzi---Hoogland---Bastians---Soares-
---------------------Losilla--------------------
---Kruse-----------Stöger-----------Sam----
-----------Hinterseer---Diamant-----------

Beitragvon 1848eV » Do 6. Jul 2017, 14:11

Dyne1848 hat geschrieben:
Anne_Castroper hat geschrieben:

Letzte Saison hat der VfL 4500 Dauerkarten verkauft das wurde am 2. Spieltag letzter Saison verkündet

Peinlich, peinlich, peinlich.
Aber leider nachvollziehbar.

Beitragvon Anne_Castroper » Do 6. Jul 2017, 14:18

Keine Frage, die letzte Saison wird kaum Leute motiviert haben, jetzt direkt ne DK zu holen. Leider. Bin mal gespannt, viele werden es aber mal wieder nicht werden, so viel steht fest.

Es besteht jedoch die (wenn auch sehr geringe) Möglichkeit, dass man direkt ein vermutlich/hoffentlich volles Haus gegen Pauli nutzt, um Werbung zu machen. D.h., indem man gewinnt. Wenn man gute Leistungen zeigt und oben mitspielt, wird das Haus auch regelmäßig voll sein. Das bringt uns für die Liquidität im Moment nichts, sorgt aber natürlich wirtschaftlich trotzdem für ein besseres Ergebnis. Mal sehen.
Top3-Spieler VfL
1 Bastians, Felix
Abwehr 15 14 2,86
2 Stöger, Kevin
Mittelfeld 13 12 3,17
2 Gyamerah, Jan
Abwehr 11 9 3,17
Legende
Rang Kicker/Name
Position/Spiele/benotete Spiele/Kicker-Note

Beitragvon Kreisklasse » Fr 14. Jul 2017, 18:40

Meine ist jetzt auch da. Mit Gutschein.
In der Ära GV bestellt, unter Atalan erhalten. So was hatte ich immerhin noch nie.
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.

Beitragvon Dyne1848 » Fr 14. Jul 2017, 19:05

Anne_Castroper hat geschrieben:Keine Frage, die letzte Saison wird kaum Leute motiviert haben, jetzt direkt ne DK zu holen. Leider. Bin mal gespannt, viele werden es aber mal wieder nicht werden, so viel steht fest.

Es besteht jedoch die (wenn auch sehr geringe) Möglichkeit, dass man direkt ein vermutlich/hoffentlich volles Haus gegen Pauli nutzt, um Werbung zu machen. D.h., indem man gewinnt. Wenn man gute Leistungen zeigt und oben mitspielt, wird das Haus auch regelmäßig voll sein. Das bringt uns für die Liquidität im Moment nichts, sorgt aber natürlich wirtschaftlich trotzdem für ein besseres Ergebnis. Mal sehen.

Naja Motivation um sich eine Dauerkarte zukaufen dürfte es in Bielefeld auch nicht geben trotzdem hatten die am 01.07 schon 8000 Dauerkarten verkauft
---------------------Riemann-----------------
-Celozzi---Hoogland---Bastians---Soares-
---------------------Losilla--------------------
---Kruse-----------Stöger-----------Sam----
-----------Hinterseer---Diamant-----------