Tim Kramer fotografiert das 1:1 des VfL gegen Aue

Beitragvon westline/cs » Mo 20. Mär 2017, 12:38

25. Spieltag

Es ist eine manchmal seltsame Saison, die der VfL Bochum spielt. Gegen Erzgebirge Aue holte der VfL am Sonntag einen Punkt - manchmal muss der eben auch reichen. Tim Kramer liefert den visuellen Track zum Spiel...

http://www.westline.de/fussball/vfl-boc ... aue?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Tim Kramer fotografiert das 1:1 des VfL gegen Aue

Beitragvon Toto20111971 » Mi 22. Mär 2017, 12:34

Schöne Bilder
Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort 'Außerirdische'.

Beitragvon Anne_Castroper » Mi 22. Mär 2017, 13:01

Toto20111971 hat geschrieben:Schöne Bilder

Ja, richtet tolle "Schnappschüsse" dabei. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mehr so oft reinschaue in die Spieltags-Fotos wie letzte Saison. Vor allem bedingt dadurch, dass die Jubelszenen (inklusive Spielertrauben um den Torschützen - meist ST) deutlich abgenommen haben :cry: !
"Hier wo das Herz noch zählt, niiiiicht das große Geld"

Deshalb geht's auch mim RE nach Nürnberg. Scheiß drauf, was die anderen Erst- und Zweitligisten machen. Näher dran am kleinen Mann und am echten Leben ist kein anderer Verein!

Beitragvon westline/cs » Mi 22. Mär 2017, 13:08

Anne_Castroper hat geschrieben: Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mehr so oft reinschaue in die Spieltags-Fotos wie letzte Saison. Vor allem bedingt dadurch, dass die Jubelszenen (inklusive Spielertrauben um den Torschützen - meist ST) deutlich abgenommen haben :cry: !

Ist ja ganz normal... geht wohl allen (Fußball-)Fans so. ;)
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Beitragvon Anne_Castroper » Mi 22. Mär 2017, 13:10

westline/cs hat geschrieben:
Anne_Castroper hat geschrieben: Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mehr so oft reinschaue in die Spieltags-Fotos wie letzte Saison. Vor allem bedingt dadurch, dass die Jubelszenen (inklusive Spielertrauben um den Torschützen - meist ST) deutlich abgenommen haben :cry: !

Ist ja ganz normal... geht wohl allen (Fußball-)Fans so. ;)

Na dann bin ich doch beruhigt ;-)!
"Hier wo das Herz noch zählt, niiiiicht das große Geld"

Deshalb geht's auch mim RE nach Nürnberg. Scheiß drauf, was die anderen Erst- und Zweitligisten machen. Näher dran am kleinen Mann und am echten Leben ist kein anderer Verein!

Beitragvon Toto20111971 » Mi 22. Mär 2017, 13:23

Es gab damals in der ehemaligen Drehscheibe ne gute Ausstellung von Fans also so Fotos.... Da waren ähnlich gute zu sehen

Weiter so
Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort 'Außerirdische'.