0:2 gegen Regensburg - SC Paderborn im freien Fall


Arminia Bielefeld, SC Paderborn, Regionalliga, Oberliga Westfalen - Fußball aus der Region pur!

0:2 gegen Regensburg - SC Paderborn im freien Fall

Beitragvon westline/redaktion » Sa 18. Mär 2017, 16:13

Neu bei uns:

0:2 gegen Regensburg - SC Paderborn im freien Fall

Die Abstiegssorgen des SC Paderborn werden immer größer. Gegen Jahn Regensburg gibt es die nächste Niederlage. Mit 0:2 haben die Ostwestfalen im Heimspiel das Nachsehen. Der erste Nichtabstiegsplatz ist nun schon sechs Punkte entfernt.

http://www.westline.de/fussball/sc-pade ... reien-fall

Re: 0:2 gegen Regensburg - SC Paderborn im freien Fall

Beitragvon railflash » So 19. Mär 2017, 17:34

Es ist ja noch schlimmer als die 6 Punkte. Durch das katastrophale Torverhältnis sind es ja 7 Punkte die aufgeholt werden müssen.
Hier gehen die Lichter endgültig aus und keiner weiß mehr eine Lösung aus der Misere.Ein Teil der Spieler scheint in Gedanken schon weg zu sein!