Giefer
Re: Giefer
Hammer! Wiese in Hoffenheim aussortiert und auf Schalke im Gespräch.
Heldt, lass bloß die Finger weg!
BWG
Calimero
Heldt, lass bloß die Finger weg!
BWG
Calimero
Reitet weiter, lasst mich liegen!
-

Calimero - Ersatzbank
Calimero hat geschrieben:Hammer! Wiese in Hoffenheim aussortiert und auf Schalke im Gespräch.
Heldt, lass bloß die Finger weg!![]()
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!
-

BuB - Fußball-Legende
65koenigsblau04 hat geschrieben:Und woher kommt dann das Gerücht, wenn sich keiner geäußert hat oder war das eine Nebelkerze vom ZDF?
Manni B. hats bei der Livereportage in 90Elf (übrigens ziemlich unter aller Kanonenkugel) auch mehrfach erwähnt, aber keine Quelle genannt.
Ohne Schuldigen geht's nicht.
(courtesy of Eddie W)
(courtesy of Eddie W)
-

guzzi - Stammspieler
@BuB: Der böse "Der Walter" und der finstere "Calimero" und demnächst auch der Todesstern unter den Boulevard-Blättern.
BWG
Calimero
BWG
Calimero
Reitet weiter, lasst mich liegen!
-

Calimero - Ersatzbank
Calimero hat geschrieben:@BuB: Der böse "Der Walter" und der finstere "Calimero" und demnächst auch der Todesstern unter den Boulevard-Blättern.![]()
Trio Infernale.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!
-

BuB - Fußball-Legende
"Well the blue and the white of the flag shines bright and it's blowing
there for me. With my hand on my heart, the honest truth there's nowhere I'd rather be." Amy McDonald "Pride"
there for me. With my hand on my heart, the honest truth there's nowhere I'd rather be." Amy McDonald "Pride"
- youri
- Stammspieler
Hm. Heute Schlagzeile im EXPRESS: "Giefer: ich bleibe auf jeden Fall bis 2014 bei der Fortuna!".
"Ich will endlich mal sehen, dass in Ruhe etwas Substanzielles aufgebaut wird, aber wenn hier in zwei Wochen keine Kathedrale steht, dann reiß ich die ganze Kacke eigenhändig wieder ein" (courtesy of DerFicher).
- Aladyn
- Stammspieler
Das wäre doch o.K., danach zu uns, Timo wird nicht jünger.
- Humpi
- Ballkind
Ist der wirklich so gut ? oder haben wir sowas nicht auch auf der Bank ?
- Olof Sommervogel
- Ballkind
Meiner Meinung nach ein typischer Fall von: "Der Rasen meines Nachbarn ist viel grüner als meiner..."
Giefer ist sicherlich kein schlechter Keeper, jung und mit Potential ausgestattet. Hätte er aber in dieser Saison schon für uns gespielt und dieselben Leistungen, die er in Düsseldorf gebracht hat, auf Schalke gezeigt, würde ihm wahrscheinlich ein ähnliches Schicksal wie Unnerstall ereilen. Dann würde dem einen plötzlich auffallen, dass seine Abschläge gar nicht so genau kommen, einem anderen wäre die Spieleröffnung zu langsam, 'nem ganz anderen wäre er viel zu unruhig und wieso faustet der so viel....? Fehler sind dem Jungen schließlich auch schon mal passiert.
Das "Torwartproblem", was hier in der Hinrunde ausgemacht wurde, ist meiner Meinung nach keines. Würde man die Maßstäbe, die man an den eigenen Keepern anlegt, einmal bewusst auch bei den Keepern der Konkurrenz ansetzen, wäre man vermutlich erstaunt ob der Ergebnisse, die dabei herauskämen.
Giefer ist sicherlich kein schlechter Keeper, jung und mit Potential ausgestattet. Hätte er aber in dieser Saison schon für uns gespielt und dieselben Leistungen, die er in Düsseldorf gebracht hat, auf Schalke gezeigt, würde ihm wahrscheinlich ein ähnliches Schicksal wie Unnerstall ereilen. Dann würde dem einen plötzlich auffallen, dass seine Abschläge gar nicht so genau kommen, einem anderen wäre die Spieleröffnung zu langsam, 'nem ganz anderen wäre er viel zu unruhig und wieso faustet der so viel....? Fehler sind dem Jungen schließlich auch schon mal passiert.
Das "Torwartproblem", was hier in der Hinrunde ausgemacht wurde, ist meiner Meinung nach keines. Würde man die Maßstäbe, die man an den eigenen Keepern anlegt, einmal bewusst auch bei den Keepern der Konkurrenz ansetzen, wäre man vermutlich erstaunt ob der Ergebnisse, die dabei herauskämen.
- Homer Jay
- Ballkind
Homer Jay hat geschrieben:Das "Torwartproblem", was hier in der Hinrunde ausgemacht wurde, ist meiner Meinung nach keines. Würde man die Maßstäbe, die man an den eigenen Keepern anlegt, einmal bewusst auch bei den Keepern der Konkurrenz ansetzen, wäre man vermutlich erstaunt ob der Ergebnisse, die dabei herauskämen.
Naja, daran ist unsere Neuere Vergangenheit wohl Schuld. Ich hatte aber weder bei Fährmann noch bei Unnerstall ein gutes Gefühl...
Nationalität: Schalker.
-

DerWalter - Ehrenspieler
nach k*cker-Noten immerhin deutlich vor den Vorjahres-Gehypten wie Leno, Ter Steegen und Zieler. Und vor dem Isarschwimmer natürlich auch.
Kann man also nicht mit Unnerstall vergleichen.
Und ja, auch Giefer hatte seine Böcke. Z.B. erst letztens zuhause gegen Augsburg.
BWG
Kann man also nicht mit Unnerstall vergleichen.
Und ja, auch Giefer hatte seine Böcke. Z.B. erst letztens zuhause gegen Augsburg.
BWG
- blauerklaus
- Ersatzbank
Sicherlich geht es auf der Torwartposition besser, aber wider Erwarten hat sich Hildebrand stabilisiert, so daß ich Stand heute im Tor nicht den allerdringlichsten Bedarf sehe.
Da erscheint mir der Rechtsverteidiger und der Mitelstürmer weiter vorne in der Prioritätenliste.
Da erscheint mir der Rechtsverteidiger und der Mitelstürmer weiter vorne in der Prioritätenliste.
Ich kann mir gut Gesichter merken, aber bei Deiner Fresse mache ich eine Ausnahme!
- 65koenigsblau04
- Stammspieler
auf der Mittelstürmerposition hat Heldt doch schon für klare Verhältnisse gesorgt, der neue Vertrag für den Hunter lässt da nicht noch viel Budget für einen namhaften Konkurenten.
Die Rechtsverteidigerposition könnte man vergleichsweise günstig schließen.
Ein neuer Torwart würde den Fehler, mit Unnerstall UND Hildebrand gleichzeitig nach der letzten Saison zu verlängern, korrigieren. Giefer dürfte auch bezahlbar sein.
Bliebe der 10er. Raffael empfiehlt sich nicht unbedingt für eine Weiterbeschäftigung,
ebenso Draxler nicht dafür, diese Rolle in Zukunft exklusiv zu haben.
Fürchte, hier wird richtig Geld in die Hand genommen werden müssen.
BWG
Die Rechtsverteidigerposition könnte man vergleichsweise günstig schließen.
Ein neuer Torwart würde den Fehler, mit Unnerstall UND Hildebrand gleichzeitig nach der letzten Saison zu verlängern, korrigieren. Giefer dürfte auch bezahlbar sein.
Bliebe der 10er. Raffael empfiehlt sich nicht unbedingt für eine Weiterbeschäftigung,
ebenso Draxler nicht dafür, diese Rolle in Zukunft exklusiv zu haben.
Fürchte, hier wird richtig Geld in die Hand genommen werden müssen.
BWG
- blauerklaus
- Ersatzbank
Mit der Mittelstürmervakanz meine ich nicht den Hunter rauszuwerfen, sondern einen zweiten Stürmer für ein 4-4-2 oder 4-4-1-1 zu haben. Pukki scheint auf die Dauer nicht die Qualität mitzuringen und bei Marica deute ich seine Aussagen als bevorstehenden Abgang. Wenn es kommt, haben wir außer dem Hunter keinen weiteren Stürmer. Bißchen dünn, nicht?
Ich kann mir gut Gesichter merken, aber bei Deiner Fresse mache ich eine Ausnahme!
- 65koenigsblau04
- Stammspieler