Der Laber-Palaver-Thread.


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Alt-Mörtel » Fr 4. Jan 2013, 22:40

Ruhe im Puff !!

Liederbuch raus: Argonnerwald

zwo - drei - vier


http://www.youtube.com/watch?v=pLAdSs9FUmo
" Das Leben ist hart, Mörtel ist härter ! "

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Alt-Mörtel » Fr 4. Jan 2013, 22:47

Lied durch !

die blauen Dragoner


http://www.youtube.com/watch?v=2gzWl8XaPow

Lauter !!! ich hör nix !!! Machen sie den Mund auf, Schulte !!! Oder haben Sie ne Matratze verschluckt ?
" Das Leben ist hart, Mörtel ist härter ! "

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Alt-Mörtel » Fr 4. Jan 2013, 22:49

" Das Leben ist hart, Mörtel ist härter ! "

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon manne04 » Sa 5. Jan 2013, 01:51

Verehrte Gemeinde!
Möglicherweise ist der hier versammelten Brut nicht mitgeteilt worden, dass Special Agent MU1904 vom Kaleun, dem Donau-Büchsenöffner und der schwatzgelben Krummflanke gebeten wurde, im nordhessischen Grenzgebiet erhaltenswertes, münsterländisches Kulturgut zu eruieren. Auftrag erfüllt! Orden gerne.

http://www.youtube.com/watch?v=pHav2CR6Wwg
Ein Leben lang!

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Heizungsfuzzy » Sa 5. Jan 2013, 10:48

wo hat der drauf ejakuliert???? ist ja abartig.... dafür gibt es keine belobigung....


guten morgen liebe preußen gemeinde......
SC Preußen 06 e.V. Münster
Sektion Ernies Münster

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon S C P-Kenna » Sa 5. Jan 2013, 12:31

Guten Morgen AUFSTEHEN.........
Kaleun wie ist der Tagesbefehl ?
Fuzzy ist leider immer noch an den Schrauben !!
Bune hat KZ.
Der Robbenwämser hat noch Visaprobleme.
Würde alternativ den Dosenöffnerkoch verschlagen.
Wie sieht es aus mit Weipsvolk ?
Auf so einer langen Reise ohne ? Besser ist das
"Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren." C.Streich
Bild

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Heizungsfuzzy » Sa 5. Jan 2013, 16:16

KKz !
SC Preußen 06 e.V. Münster
Sektion Ernies Münster

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Alt-Mörtel » Sa 5. Jan 2013, 17:59

Tach allerseits !

Fuzzy, wir müssen bald wieder los - wir sollten vorher allerdings noch ein wenig üben.

sag mal: fashion week
" Das Leben ist hart, Mörtel ist härter ! "

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon hegelvatter » Sa 5. Jan 2013, 18:32

nabend......

ivecohegel sagt:

hab heute kolonnenführer gespielt!!! 8-)

berichtet ndr 2 noch über die "60km stockender verkehr auf der b70 zwischen papenburg und lingen?????" :mrgreen: :mrgreen:

DAS WAR ICH!!!!!!!




pn: GAGGA!!!!!! 2 mal rostock exclusiv im luxusbus mit herrentoilette und raucherabteil!!
erbitte bestätigung......
21 5/5/11 18:25

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Heizungsfuzzy » Sa 5. Jan 2013, 19:43

Alt-Mörtel hat geschrieben:Tach allerseits !

Fuzzy, wir müssen bald wieder los - wir sollten vorher allerdings noch ein wenig üben.

sag mal: fashion week

du musst dich noch ein wenig gedulden.... mache gerade einen kurs bei einer logopädin... läuft ganz gut....

im moment üben wir "phfäädschen" das andere klappt noch nicht so ganz gut..... teil 1 der aufgabe scheint aber fast gelöst.... :roll:
Zuletzt geändert von Heizungsfuzzy am Sa 5. Jan 2013, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
SC Preußen 06 e.V. Münster
Sektion Ernies Münster