Der Laber-Palaver-Thread.


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056
Moderatoren: ovi, since72, Mattes75

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Bananenflanke » Fr 4. Jan 2013, 20:34

BUNKE hat geschrieben:Je später der Abend, um so behämmerter die Gäste ! KKz !

War was ?


Wat machsat Du den hier?? Ich denke Du hast Inventur?
Echte Liebe! 90 Minuten Hardcore, echte Gefühle.

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon BUNKE » Fr 4. Jan 2013, 20:36

Watt ? Da bin ich in 1 Std. mit durch....Staubsauger, Feudel, Schwamm, Glasklar....ein Eimer.
Fertig. Das bekomme selbst ich noch hin.

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Bananenflanke » Fr 4. Jan 2013, 20:38

BUNKE hat geschrieben:Watt ? Da bin ich in 1 Std. mit durch....Staubsauger, Feudel, Schwamm, Glasklar....ein Eimer.
Fertig. Das bekomme selbst ich noch hin.


Jaja, wieder runde Ecken geputz näh?
Echte Liebe! 90 Minuten Hardcore, echte Gefühle.

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon BUNKE » Fr 4. Jan 2013, 20:40

Ja und ? Solange der Alte das nicht muckert...Arscx lecken !

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon S C P-Kenna » Fr 4. Jan 2013, 20:50

Bunke Kz und der Robbenwämser oooch.
Ja Ja Bunke je später dr Abend....
Echts FANS fahren nicht nach Rostock, sondern schauen LIVESTRAM wegen gefährlich dort
"Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren." C.Streich

Bild

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon BUNKE » Fr 4. Jan 2013, 20:59

Jetzt höre ich auch Stimmen ! Verdammt...Fuzzzzzzzzzzzzzyyyyyyyyyyyyyyyy !!!!!!!!!!

Gegenmittel ?

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Bananenflanke » Fr 4. Jan 2013, 21:34

BUNKE hat geschrieben:Jetzt höre ich auch Stimmen ! Verdammt...Fuzzzzzzzzzzzzzyyyyyyyyyyyyyyyy !!!!!!!!!!

Gegenmittel ?


Gegenmittel kann ich dir sagen. Du gehörst mal für nen halben Tag ins STILLGESTANDEN, so wie früher.
Oder Samstags bei Aldi an die Kasse, wenn se bis hinten anne Truhe stehn!
Echte Liebe! 90 Minuten Hardcore, echte Gefühle.

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Alt-Mörtel » Fr 4. Jan 2013, 21:48

Hab ich euch schon gesagt, das ich gez auch Politiker werde ?

Bundeskanzler oder so.....hätt ich wohl Lenz dran... :roll:
" Das Leben ist hart, Mörtel ist härter ! "

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Wohnmobile » Fr 4. Jan 2013, 22:16

Dafür fehlen dir die elemtaren Eigenschaften


Weltfremd
Unehrlichkeit
Befreundete und zu bevorzugende Großklientel

:mrgreen:


Nen Cardealer hätte bessere Chancen

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon S C P-Kenna » Fr 4. Jan 2013, 22:24

Hey Bunke die Flanke ist völlig Banane. Aber so ist das wenn man in fremden Foren rumturnt lol :D

Die Stimmen höre ich auch öfter, was meinste ? Zum Arzt oder Apotheker ?


PS: Kaleun verlässt das sinkende Schiff, will jeze Bundeskanzlerin werden !
wiedelich :ugeek:
"Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren." C.Streich

Bild

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Alt-Mörtel » Fr 4. Jan 2013, 22:40

Ruhe im Puff !!

Liederbuch raus: Argonnerwald

zwo - drei - vier


http://www.youtube.com/watch?v=pLAdSs9FUmo
" Das Leben ist hart, Mörtel ist härter ! "

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Alt-Mörtel » Fr 4. Jan 2013, 22:47

Lied durch !

die blauen Dragoner


http://www.youtube.com/watch?v=2gzWl8XaPow

Lauter !!! ich hör nix !!! Machen sie den Mund auf, Schulte !!! Oder haben Sie ne Matratze verschluckt ?
" Das Leben ist hart, Mörtel ist härter ! "

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Alt-Mörtel » Fr 4. Jan 2013, 22:49

" Das Leben ist hart, Mörtel ist härter ! "

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon manne04 » Sa 5. Jan 2013, 01:51

Verehrte Gemeinde!
Möglicherweise ist der hier versammelten Brut nicht mitgeteilt worden, dass Special Agent MU1904 vom Kaleun, dem Donau-Büchsenöffner und der schwatzgelben Krummflanke gebeten wurde, im nordhessischen Grenzgebiet erhaltenswertes, münsterländisches Kulturgut zu eruieren. Auftrag erfüllt! Orden gerne.

http://www.youtube.com/watch?v=pHav2CR6Wwg
Ein Leben lang!

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Heizungsfuzzy » Sa 5. Jan 2013, 10:48

wo hat der drauf ejakuliert???? ist ja abartig.... dafür gibt es keine belobigung....


guten morgen liebe preußen gemeinde......
SC Preußen 06 e.V. Münster
Sektion Ernies Münster


Zurück zu SC Preußen Münster