Kicker Rangliste der 3. Liga:


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056
Moderatoren: ovi, since72, Mattes75

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon hegelvatter » Fr 4. Jan 2013, 09:08

was hat blankenburg mit schnell zu tun???

der brauchte gar nicht laufen, der wußte vorher schon, wo der ball landet und ist dann dahin gegangen.....


guter mann!
Citrons plieronnerie Monsieur Hegel
diminuer en volume



Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon SCPer » Fr 4. Jan 2013, 11:33

Kleini hat geschrieben:Kevin ist eine Top-Verpflichtung, Fabian eine Bank, im Gegensatz zu früher haben wir bei den Außenverteidigern keine Probleme mehr.

Ich finde, dass wir zumindest in den letzen 5 Jahren auf der linken Seite keine Problme mehr hatten, denn Wissing, Huckle und jetzt Hergesell sind aus meiner Sicht alle super Verteidiger für uns!

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon AmelsbürenerPreuße » Sa 5. Jan 2013, 01:19

SteinfurterSCP06 hat geschrieben:Vielleicht noch ergänzend dazu: TM hat zum neuen Jahr seine Marktwerte angepasst. Wenn man sich die Übersicht anschaut muss man feststellen, dass bis auf den KSC diese Anpassung in keinster Weise mit der Realität der Tabelle übereinstimmt. Die Preußen haben zwar ihren Wert steigern können, aber am Beispiel von Daniel Masuch der ja immerhin dritter der Kickerrangliste ist, wird eine Abwertung vorgenommen. So steigerte sich beim Kellerkind BVB der Marktwert um 5,9 Millionen nach oben, während der Tabellennachbar Aachen über 10 Millionen an Wert verloren hat.

http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/m ... rb_L3.html


Bischoff wurde aber auf 600.000 angepasst und ist jetzt zweitwertvollster Spieler der Liga ( Spieler wie Bittencourt oder Rafa Holzhauser, die auch in der 1.Liga spielen, mal ausgenommen).
Selten hat ein Neuzugang so eingeschlagen!

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon Kleini » Mo 7. Jan 2013, 13:58

Mittelfeld defensiv:

1. Staffeldt (Osna)
2. Streit (Aachen)
3. Rathgeb (VfB)
im Blickfeld dann 10 Kandidaten, darunter auch Truckenbrod und der Ex-Preuße Bakalorz

Mittelfeld offensiv:

1. Bischoff (SCP)
2. Sökler (1. FCS)
3. Mokhtari (Wacker)

Na das spricht ja für sich - das sollte auch ein gewisser Herr Kaplan lesen.

Der Kicker schreibt: "Eigentlich ist er bescheiden und zurückhaltend. Das aber ändert sich, wenn Amaury Bischoff den Platz betritt. Dann reißt er das Spiel an sich, zentral oder halbrechts im Mittelfeld. Der Portugiese mit elsässischen Wurzeln organisiert Münsters Offensivspiel und tritt brandgefährliche Standards. Sieben Tore und sieben Vorarbeiten stehen auf dem Konto des 25-jährigen, der mit 18 von Raßing Straßburg zu Werder Bremen wechselte, dort aber den Durchbruch nicht schaffte. Nun scheint Bischoff, der vergangenen Sommer vom portugiesischen Zweitligisten Aves nach Münster kam, zu Höherem berufen."

Dazu sag ich nur: "Amaury oho, Amaury oho"

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon Kleini » Do 10. Jan 2013, 11:59

Stürmer:

1. Klos (BI)
2. Fink (CFC)
3. Taylor (SCP)
4. Ziemer (1. FCS)
5. Grüttner (Kickers Stuttgart)
6. Hennings (KSC)

im Blickfeld noch 7 Kandidaten, darunter Dima.

Das Ranking ist schon ganz okay, Matt hat leider in den letzten Wochen geschwächelt.

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon immer06 » Do 10. Jan 2013, 12:45

Klos hat aber auch geschwächelt, keine Ahnung, wie der auf Platz 1 gekommen ist ...

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon SCPer » Do 10. Jan 2013, 15:36

Kleini hat geschrieben:Das Ranking ist schon ganz okay, Matt hat leider in den letzten Wochen geschwächelt.

Er schwächelt zwar schon etwas läner, aber gerade die letzen 3 Spiele war von ihm nichts zu sehen! :mrgreen:

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon Inselpreuße » Do 10. Jan 2013, 16:00

immer06 hat geschrieben:Klos hat aber auch geschwächelt, keine Ahnung, wie der auf Platz 1 gekommen ist ...

Bielefeld hat immer noch gute Lobby. Sei es beim WDR oder beim Kicker.

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon Kleini » Do 10. Jan 2013, 16:24

SCPer hat geschrieben:
Kleini hat geschrieben:Das Ranking ist schon ganz okay, Matt hat leider in den letzten Wochen geschwächelt.

Er schwächelt zwar schon etwas läner, aber gerade die letzen 3 Spiele war von ihm nichts zu sehen! :mrgreen:


Ja, erschreckend wie da das Spiel an ihm vorbei lief. :mrgreen:

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon hegelvatter » Do 10. Jan 2013, 19:38

nicht eine einzige szene von mett! komplett abgetaucht......

ist sogar mir aufgefallen!!
Citrons plieronnerie Monsieur Hegel
diminuer en volume



Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon immer06 » Do 10. Jan 2013, 20:11

Königs fehlt ... 8-)


Zurück zu SC Preußen Münster