Kicker Rangliste der 3. Liga:


Hier geht's zum Preußen-Bereich auf westline.de
Moderatoren: ovi, since72, Mattes75

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon redcard » Do 3. Jan 2013, 19:19

Bei unserem Fabian sehe ich das nicht ganz so gut. War er doch in den letzten Spielen häufig ein Unsicherheitsfaktor, der die klare Schuld an einigen Gegentoren hatte. M.E. muss er schon kräftig was tun, um seine Normalform wieder zu erlangen.
Am Ende muss man stark sein!

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon BUNKE » Do 3. Jan 2013, 21:18

Hergesell spielt seit dem 12ten Spieltag nicht gut.

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon Hacky » Do 3. Jan 2013, 22:20

Nicht auszudenken, wenn Blankenburg und Kostedde noch spielen würden.
............................... Nur ein lautes Stadion ist ein gutes Stadion ...........................

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon No.3 » Do 3. Jan 2013, 22:50

Hacky hat geschrieben:Nicht auszudenken, wenn Blankenburg und Kostedde noch spielen würden.

Oder Sigi Held...
Nicht nur wissen wo man her kommt,
auch wissen wo man hin will

Fickt euch alle!

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon Altbier-Preuße » Fr 4. Jan 2013, 00:32

No.3 hat geschrieben:
Hacky hat geschrieben:Nicht auszudenken, wenn Blankenburg und Kostedde noch spielen würden.

Oder Sigi Held...

Kann man mit dem schnellen, athletischen Fußball von heute nicht vergleichen.....
"Hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da aa aa, hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da...!"

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon hegelvatter » Fr 4. Jan 2013, 09:08

was hat blankenburg mit schnell zu tun???

der brauchte gar nicht laufen, der wußte vorher schon, wo der ball landet und ist dann dahin gegangen.....


guter mann!
Hegels Maulwurfshügel Manuficktur
Qualitätshügel aus deutschen Landen

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon SCPer » Fr 4. Jan 2013, 11:33

Kleini hat geschrieben:Kevin ist eine Top-Verpflichtung, Fabian eine Bank, im Gegensatz zu früher haben wir bei den Außenverteidigern keine Probleme mehr.

Ich finde, dass wir zumindest in den letzen 5 Jahren auf der linken Seite keine Problme mehr hatten, denn Wissing, Huckle und jetzt Hergesell sind aus meiner Sicht alle super Verteidiger für uns!

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon AmelsbürenerPreuße » Sa 5. Jan 2013, 01:19

SteinfurterSCP06 hat geschrieben:Vielleicht noch ergänzend dazu: TM hat zum neuen Jahr seine Marktwerte angepasst. Wenn man sich die Übersicht anschaut muss man feststellen, dass bis auf den KSC diese Anpassung in keinster Weise mit der Realität der Tabelle übereinstimmt. Die Preußen haben zwar ihren Wert steigern können, aber am Beispiel von Daniel Masuch der ja immerhin dritter der Kickerrangliste ist, wird eine Abwertung vorgenommen. So steigerte sich beim Kellerkind BVB der Marktwert um 5,9 Millionen nach oben, während der Tabellennachbar Aachen über 10 Millionen an Wert verloren hat.

http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/m ... rb_L3.html


Bischoff wurde aber auf 600.000 angepasst und ist jetzt zweitwertvollster Spieler der Liga ( Spieler wie Bittencourt oder Rafa Holzhauser, die auch in der 1.Liga spielen, mal ausgenommen).
Selten hat ein Neuzugang so eingeschlagen!
Beim Laufduell zwischen Mehnert und Verls Uilacan geschah es. "Björn packte sich die Genitalien von Cosmin und riss daran herum", beschreibt Ermisch die Situation. "Noch heute sind dicke Kratzspuren in seinem Intimbereich zu erkennen."

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon Kleini » Mo 7. Jan 2013, 13:58

Mittelfeld defensiv:

1. Staffeldt (Osna)
2. Streit (Aachen)
3. Rathgeb (VfB)
im Blickfeld dann 10 Kandidaten, darunter auch Truckenbrod und der Ex-Preuße Bakalorz

Mittelfeld offensiv:

1. Bischoff (SCP)
2. Sökler (1. FCS)
3. Mokhtari (Wacker)

Na das spricht ja für sich - das sollte auch ein gewisser Herr Kaplan lesen.

Der Kicker schreibt: "Eigentlich ist er bescheiden und zurückhaltend. Das aber ändert sich, wenn Amaury Bischoff den Platz betritt. Dann reißt er das Spiel an sich, zentral oder halbrechts im Mittelfeld. Der Portugiese mit elsässischen Wurzeln organisiert Münsters Offensivspiel und tritt brandgefährliche Standards. Sieben Tore und sieben Vorarbeiten stehen auf dem Konto des 25-jährigen, der mit 18 von Raßing Straßburg zu Werder Bremen wechselte, dort aber den Durchbruch nicht schaffte. Nun scheint Bischoff, der vergangenen Sommer vom portugiesischen Zweitligisten Aves nach Münster kam, zu Höherem berufen."

Dazu sag ich nur: "Amaury oho, Amaury oho"

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon Kleini » Do 10. Jan 2013, 11:59

Stürmer:

1. Klos (BI)
2. Fink (CFC)
3. Taylor (SCP)
4. Ziemer (1. FCS)
5. Grüttner (Kickers Stuttgart)
6. Hennings (KSC)

im Blickfeld noch 7 Kandidaten, darunter Dima.

Das Ranking ist schon ganz okay, Matt hat leider in den letzten Wochen geschwächelt.