Testspieltermine in der Winterpause!

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056

Re: Testspieltermine in der Winterpause!

Beitragvon scp_fan_69 » Fr 4. Jan 2013, 20:42

BUNKE hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo hier eine Übersicht der feststehenden Testspiele ??


Ich glaub, nur bei Liga 3 online und/oder transfermarkt.de
Benutzeravatar
scp_fan_69
Stammspieler
 
Beiträge: 4272
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 13:44

Re: Testspieltermine in der Winterpause!

Beitragvon BUNKE » Fr 4. Jan 2013, 20:44

Ach das ist doch alles Kacke ! Irgendwie muss ich ja auch noch meine Freizeit planen und nirgendwo findet man eine vernünftige und verbindliche Übersicht...so langsam können die mich mal !
Benutzeravatar
BUNKE
Vereinslegende
 
Beiträge: 15384
Registriert: So 16. Mär 2008, 20:40
Wohnort: Kotenbeis D.C.

Re: Testspieltermine in der Winterpause!

Beitragvon scp_fan_69 » Fr 4. Jan 2013, 20:44

Presse halt.
Benutzeravatar
scp_fan_69
Stammspieler
 
Beiträge: 4272
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 13:44

Re: Testspieltermine in der Winterpause!

Beitragvon Vizemeister » Fr 4. Jan 2013, 20:46

scp_fan_69 hat geschrieben:
BUNKE hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo hier eine Übersicht der feststehenden Testspiele ??


Ich glaub, nur bei Liga 3 online und/oder transfermarkt.de

...und westline
http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/
Benutzeravatar
Vizemeister
Betreuer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 15:39

Re: Testspieltermine in der Winterpause!

Beitragvon Larry » Fr 4. Jan 2013, 20:49

BUNKE hat geschrieben:Ach das ist doch alles Kacke ! Irgendwie muss ich ja auch noch meine Freizeit planen und nirgendwo findet man eine vernünftige und verbindliche Übersicht...so langsam können die mich mal !


Zwar nicht offiziell aber hier sind alle bestätigten Termine rund um den SCP in einem Kalender zusammengefasst:

http://www.aktiongemeinsamekurve.de/kalender/

Wer nenn Google Kalender benutzt kann sich den ganzen Kalender oder einzelne Termine einfach importieren.
Benutzeravatar
Larry
Ersatzbank
 
Beiträge: 1189
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:58

Re: Testspieltermine in der Winterpause!

Beitragvon BUNKE » Fr 4. Jan 2013, 21:01

Danke ! Der 69er hat es auf den Punkt gebracht. Presse halt. Überall irgendwelche irrelevanten, nichtssagenden Artikel und die wichtigen, praktisch nutzbaren Informationen bleiben auf der Strecke.
Benutzeravatar
BUNKE
Vereinslegende
 
Beiträge: 15384
Registriert: So 16. Mär 2008, 20:40
Wohnort: Kotenbeis D.C.

Re: Testspieltermine in der Winterpause!

Beitragvon scp_fan_69 » Fr 4. Jan 2013, 21:02

Ja, echt enttäuschend, dass es das nicht Mal bei westline gibt.
Benutzeravatar
scp_fan_69
Stammspieler
 
Beiträge: 4272
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 13:44

Re: Testspieltermine in der Winterpause!

Beitragvon SCPer » Fr 4. Jan 2013, 21:05

scp_fan_69 hat geschrieben:Ja, echt enttäuschend, dass es das nicht Mal bei westline gibt.

Was habt ihr denn alle, ggibt´s doch hier:
http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/

Direkt unter dem letzten Ergebnis!
Benutzeravatar
SCPer
Betreuer
 
Beiträge: 822
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:16
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Testspieltermine in der Winterpause!

Beitragvon BUNKE » Fr 4. Jan 2013, 21:05

Du kennst doch das Gelülle..steht hier , steht da, aber kein Mensch blickt durch, ausser diesen Nerds.
Benutzeravatar
BUNKE
Vereinslegende
 
Beiträge: 15384
Registriert: So 16. Mär 2008, 20:40
Wohnort: Kotenbeis D.C.

Re: Testspieltermine in der Winterpause!

Beitragvon scp_fan_69 » Fr 4. Jan 2013, 21:09

Servicewüste Schland. Man sucht sich einen Wolf und was ist? Nix.
Benutzeravatar
scp_fan_69
Stammspieler
 
Beiträge: 4272
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 13:44

Re: Testspieltermine in der Winterpause!

Beitragvon Altbier-Preuße » Sa 5. Jan 2013, 02:12

RWExperte hat geschrieben:altbier preusse hatte ein testspiel SCP-RWE vorgeschlagen.
ich hatte vorher kein wort zu diesem thema geschrieben.

Lass mich doch! Ich will halt mal wieder n'en "Kanter-Sieg!" Und RWE ist da seit Jahren Sparrings-Partner.... :mrgreen:
"Hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da aa aa, hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da...!"
Altbier-Preuße
Fußball-Legende
 
Beiträge: 26610
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 22:51
Wohnort: D'dorf

Re: Testspieltermine in der Winterpause!

Beitragvon Vizemeister » Sa 5. Jan 2013, 13:37

.
Benutzeravatar
Vizemeister
Betreuer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 15:39

Re: Testspieltermine in der Winterpause!

Beitragvon Kleini » Sa 5. Jan 2013, 17:38

Vizemeister hat geschrieben:.


Volle Zustimmung, hervorragend auf den Punkt gebracht. :mrgreen:
Kleini
Vereinslegende
 
Beiträge: 23136
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 16:23
Wohnort: Lippstadt

Re: Testspieltermine in der Winterpause!

Beitragvon Jackmaster » Di 8. Jan 2013, 09:39

Altbier-Preuße hat geschrieben:
RWExperte hat geschrieben:altbier preusse hatte ein testspiel SCP-RWE vorgeschlagen.
ich hatte vorher kein wort zu diesem thema geschrieben.

Lass mich doch! Ich will halt mal wieder n'en "Kanter-Sieg!" Und RWE ist da seit Jahren Sparrings-Partner.... :mrgreen:


Nun ja, Testspiele gegen Unterklassige Gegner sind ja immer ganz Vorteilhaft, um Laufwege stärker einzuprägen, von daher würde sich RWE anbieten. Allerdings würde ich mir eher noch ein Testspiel gegen einen namhaften Gegner wünschen, der auch ein bischen Zuschauer anzieht...
:mrgreen:
Spieltag 4
Saison 11/12: 10 Punkte, 7:3 Tore, Spielbilanz 3/1/0 - Trainer Fascher
Saison 13/14: 6 Punkte, 9:6 Tore, Spielbilanz 1/3/0 - Trainer Dotchev
Saison 14/15: 4 Punkte, 7:7 Tore, Spielbilanz 1/1/2 - Trainer Loose
Benutzeravatar
Jackmaster
Stammspieler
 
Beiträge: 2537
Registriert: So 1. Jul 2007, 13:11
Wohnort: Schwaben

Re: Testspieltermine in der Winterpause!

Beitragvon Roadie » Di 8. Jan 2013, 12:05

Hab ich nicht irgendwo gelesen: Anstoss gegen Mainz ist heute um 11:00 h?


!!! INFOS !!!
BLOCK 5 - FREILICHTBÜHNE "PREUSSEN STADION"
Benutzeravatar
Roadie
Betreuer
 
Beiträge: 947
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 16:49
Wohnort: Münster Southside

VorherigeNächste

Zurück zu SC Preußen Münster
Zurück zu Foren-Übersicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Highwaypreusse, Magic, shining, westline/cs, Yahoo [Bot] und 21 Gäste