Trainingslager


Moderatoren: EddieW, S04ever, Erwin u Helmut

Re: Trainingslager

Beitragvon Resser Marker » Fr 4. Jan 2013, 12:44

Blaubär hat geschrieben:Lächerlich - die wissen seit einem halben Jahr, wohin es ins Trainingslager geht und dann gibt's Probleme mit dem Visum: wie peinlich ist das denn?

Meinste nicht, dass du da ein bisschen voreilig bist? Bevor man gleich wieder in den Nörgelmodus geht, sollte man doch vielleicht die Hintergründe abwarten. Ich finde es ja auch komisch, aber für ein lächerlich / peinlich hätte ich schon ganz gern ein paar Infos mehr. Könnte es nicht sein, dass man solche Visa nicht so viel früher beantragen kann und könnte es nicht auch sein, dass Südamerikaner nicht so leicht an ein Visum kommen wie Europäer?
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.

Re: Trainingslager

Beitragvon westline/cs » Fr 4. Jan 2013, 12:59

Das hier noch vom heutigen Mediengespräch im Trainingslager:

Schalke-Kapitän Höwedes: „Kein Stress“ beim Vertragspoker
http://www.westline.de/fussball/schalke ... 09,1232832


Außerdem:

Fotos aus dem Trainingslager
http://www.westline.de/fotostrecken/det ... 07526.html
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Trainingslager

Beitragvon Blaubär » Fr 4. Jan 2013, 13:30

Resser Marker hat geschrieben:
Blaubär hat geschrieben:Lächerlich - die wissen seit einem halben Jahr, wohin es ins Trainingslager geht und dann gibt's Probleme mit dem Visum: wie peinlich ist das denn?

Meinste nicht, dass du da ein bisschen voreilig bist? Bevor man gleich wieder in den Nörgelmodus geht, sollte man doch vielleicht die Hintergründe abwarten. Ich finde es ja auch komisch, aber für ein lächerlich / peinlich hätte ich schon ganz gern ein paar Infos mehr. Könnte es nicht sein, dass man solche Visa nicht so viel früher beantragen kann und könnte es nicht auch sein, dass Südamerikaner nicht so leicht an ein Visum kommen wie Europäer?

Ja, haste vielleicht recht - war' n bißchen zu drastisch meine erste Reaktion. Mal abwarten, wo's dran gelegen hat.

Re: Trainingslager

Beitragvon Eurofighter 1904 » Fr 4. Jan 2013, 13:31

westline/cs hat geschrieben:Schalke-Kapitän Höwedes: „Kein Stress“ beim Vertragspoker
http://www.westline.de/fussball/schalke ... 09,1232832

Da sich die Bayern Kirchhoff geschnappt haben, habe ich auch erst Mal keinen Stress beim Vertragspoker mit BH...

Re: Trainingslager

Beitragvon westline/cs » Fr 4. Jan 2013, 14:41

Noch eine Zusammenfassung aus dem Trainingslager des FC Schalke:

Kapitän Höwedes hofft bei Schalke auf den Trainer-Effekt

Start mit Hindernissen: Der Peruaner Farfan und der Brasilianer Edu konnten wegen Visa-Problemen nicht mit Schalke nach Katar reisen. Kapitän Höwedes setzt auf den Trainer-Effekt, mit Jens Keller soll die Aufholjagd gelingen. In Doha gibt es ein Wiedersehen mit Raúl.

http://www.westline.de/fussball/schalke ... 09,1233022
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de


Zurück zu FC Schalke 04