Der BVB ist wieder im Training...

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Der BVB ist wieder im Training...

Beitragvon Herb » Do 3. Jan 2013, 20:38

LaliPuna hat geschrieben:Ich denke, dass man 33 bis 35 Punkte als Ziel für die Hinrunde angesetzt hatte.

Eigentlich hätten wir die 33 ja auch :evil: In mir fängt schon wieder alles an zu kochen, wenn ich an dieses Spiel denke. :twisted:

Beitragvon LaliPuna » Do 3. Jan 2013, 20:49

Herb hat geschrieben:
LaliPuna hat geschrieben:Ich denke, dass man 33 bis 35 Punkte als Ziel für die Hinrunde angesetzt hatte.

Eigentlich hätten wir die 33 ja auch :evil: In mir fängt schon wieder alles an zu kochen, wenn ich an dieses Spiel denke. :twisted:

Ich verstehe dich ;). Ist aber auch einer der Gründe warum ich selbst die Buli-Hinrunde als völlig in Ordnung empfinde. 33 Punkte wären fast schon eine sehr gute Punkteausbeute gewesen. Sehr gut wären 35 Punkte. Und alles darüber ist dann Spitzenklasse ;)
Zuletzt geändert von LaliPuna am Do 3. Jan 2013, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
LaliPuna

------- TW -------
AV - IV - IV - AV
RM - DM - OM - LM
---- ST ---- ST----

Beitragvon hejabvb » Do 3. Jan 2013, 20:50

Herb hat geschrieben:Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich nicht weiß, was ein "Rekonvaleszent" ist :?: :?

Jein. Würde ich mich nicht für Fußball interessieren, wüsste ich es auch nicht. Seit Kehl, Uwe und der Fette mit die 6 weiß man doch eigentlich, was ein Rekonvaleszent ist. Dat is halt jemand, der am Genesen dran ist. ;)
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Beitragvon Herb » Do 3. Jan 2013, 20:53

hejabvb hat geschrieben:(...) Würde ich mich nicht für Fußball interessieren, wüsste ich es auch nicht. (...)

Okay, dann bin ich beruhigt. Ich interessiere mich ja nicht für Fußball ;)

Nee, hab den Begriff bis jetzt noch nicht gehört, zumindest nicht bewusst.