NEU: Testspieler Nsereko:"Münster wäre der richtige Schritt"

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056

Re: NEU: Testspieler Nsereko:"Münster wäre der richtige Schr

Beitragvon since72 » Mi 2. Jan 2013, 22:56

Ich glaube auch das beide Spieler sich bewußt für den SCP als potentiellen Aufsteiger entschieden haben und hoffen, durch ihr Mitwirken am Aufstieg die eigene Reputation wiederzuerlangen.
Wenn dem so wäre könnte eigentlich niemand etwas dagegen haben. Sollte der SCP den Aufstieg mit Hilfe der beiden schaffen, wird deren Marktwert sich automatisch vervielfältigen.
Keine schlechten Aussichten im Erfolgsfall wie ich finde.
Also Jungs, reißt euch am Riemen!
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<
Benutzeravatar
since72
Stammspieler
 
Beiträge: 3143
Registriert: So 4. Okt 2009, 11:51
Wohnort: Paderboring

Re: NEU: Testspieler Nsereko:"Münster wäre der richtige Schr

Beitragvon Baghira » Mi 2. Jan 2013, 22:57

Wie im anderen Thread geschrieben sehe ich bei der Verpflichtung nur ein geringes Risiko! Mannschaft, Trainerstab und Führungsriege träumen von der ganz großen Sensation und das werden sich Typen wie Kühne, Masuch, Taylor, PD, TB oder auch MdA nicht kaput machen lassen, erst recht nicht von nem 23 jährigen Bubi!! Sollte Savio in welcher Form auch immer querschiessen dann wird es von allen Seiten die richtige Reaktion geben!!
Wie soll er, der gaaaaanz kleine Brötchen backen muss, denn Neid schaffen? Das Team funktioniert, wie soll er da anfangen Grüppchen zu bilden? Ne, ne Leute der Junge kann gewinnen aber auch verlieren, der Verein kann nur gewinnen!
Aber eins, aber eins das bleibt bestehen, der SC Preußen wird nie untergehen!!!
Benutzeravatar
Baghira
Stammspieler
 
Beiträge: 4837
Registriert: So 10. Jun 2007, 09:39
Wohnort: Leipzig

Re: NEU: Testspieler Nsereko:"Münster wäre der richtige Schr

Beitragvon otte61 » Mi 2. Jan 2013, 23:07

Klein Peppi hat geschrieben:Ein echtes Problem gibt es jetzt aber immer noch: Savio Nsereko ist vom Sternzeichen Löwe. Und das lässt sich auch nur schwer ändern.



Nicht nur LÖWE, sondern laut Münchener Abendzeitung sogar PROBLEMLÖWE:

Er war der Problemlöwe schlechthin: Savio Nsereko, früherer deutscher U19-Nationalspieler und bei den Löwen nach mehreren Vergehen vor zwei Jahren suspendiert, trainiert jetzt beim Drittligaklub Preußen Münster mit.


Geht garnicht. ;)
Benutzeravatar
otte61
Vereinslegende
 
Beiträge: 11539
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 06:33

Re: NEU: Testspieler Nsereko:"Münster wäre der richtige Schr

Beitragvon Kleini » Mi 2. Jan 2013, 23:08

Martin hat geschrieben:
Klein Peppi hat geschrieben:Ein echtes Problem gibt es jetzt aber immer noch: Savio Nsereko ist vom Sternzeichen Löwe. Und das lässt sich auch nur schwer ändern.

Schlimm. Da kannste nix machen :(


Ich hoffe, das ist auch unseren Entscheidungsträgern bewußt!
Kleini
Vereinslegende
 
Beiträge: 23317
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 16:23
Wohnort: Lippstadt

Re: NEU: Testspieler Nsereko:"Münster wäre der richtige Schr

Beitragvon Fäb » Do 3. Jan 2013, 04:31

nicht dass er zum Neid-Rider wird, oder sich ein Missgunst-und-Neid-Fever breit macht... Lattek und Zeigler lassen grüßen!
http://www.youtube.com/watch?v=NsOSpVbVbss

im Ernst, ist doch ne super Sache, niemand hat dabei was zu verlieren und wer sich beim SCP in einer Saison wo der Aufstieg möglich ist, nicht auf scharfe personelle Konkurrenz einlassen kann ohne dabei im Team querzuschießen, der soll bitte direkt weiterziehen zu Lotte o.ä.

Natürlich alles immer unter der Prämisse der vernünftigen Finanzierbarkeit - aber danach hört es sich ja an, zumal insb. Kollege Savio Nsereko dringend erstmal selbst eine Benimm- und Leistungsbühne für etwaige höhere Engagements ab Sommer 2013 braucht. Daher meine ich, im besten Fall gewinnen beide, im schlimmsten Fall verliert keiner was, gute Sache!
Fäb
Stadionregenwurm
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 12. Feb 2009, 16:39

Re: NEU: Testspieler Nsereko:"Münster wäre der richtige Schr

Beitragvon redcard » Do 3. Jan 2013, 16:23

Ich sehe das schon ein wenig differenzierter. Die schönen Worte über seine große Chance in Münster hat Nsereko sicherlich in den letzten 3 Jahren bei all seinen 8 Stationen sinngemäß auch so gesagt. Und jeder Verein ist mit dem Ziel "den kriegen wir schon hin" ein Beschäftigungsverhältnis mit ihm eingegangen. Letztlich haben bisher alle die Arschkarte gezogen. Wie oft hat der Spieler selbst bei seinen Verhandlungen von seiner "nun wirklich letzten Chance" gesprochen? Ich weiß es nicht.

Was ich aber weiß, ist, dass wir Verpflichtungen tätigen wollen, die die Mannschaft sofort verstärken. Tun das die beiden in Rede stehenden Gastspieler? Die Vorbereitungszeit sehr ist kurz, und die Spielpause war doch unverhältnismäßig lang.
Am Ende muss man stark sein!
Benutzeravatar
redcard
Ersatzbank
 
Beiträge: 1598
Registriert: Di 21. Feb 2012, 21:58

Re: NEU: Testspieler Nsereko:"Münster wäre der richtige Schr

Beitragvon Alaskan Malamute » Do 3. Jan 2013, 19:53

ich bin da eher bei Fäb als bei redcard:
Sofort verpflichten. Flämmen können beide. Viel falsch machen kann man nicht.
Ich vertraue auf Pavel!
Miewosch bleibt ewig...
Alaskan Malamute
Stammspieler
 
Beiträge: 3350
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:51
Wohnort: Haltern Lavesum

Re: NEU: Testspieler Nsereko:"Münster wäre der richtige Schr

Beitragvon since72 » Do 3. Jan 2013, 20:02

Alaskan Malamute hat geschrieben:ich bin da eher bei Fäb als bei redcard:
Sofort verpflichten. Flämmen können beide. Viel falsch machen kann man nicht.
Ich vertraue auf Pavel!


Das ich dir noch mal Recht geben muß!
Unglaublich, der ewige Skeptiker denkt positiv. Was ist denn mit dir passiert? :) 8-)
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<
Benutzeravatar
since72
Stammspieler
 
Beiträge: 3143
Registriert: So 4. Okt 2009, 11:51
Wohnort: Paderboring

Re: NEU: Testspieler Nsereko:"Münster wäre der richtige Schr

Beitragvon Kleini » Do 3. Jan 2013, 20:13

since72 hat geschrieben:
Alaskan Malamute hat geschrieben:ich bin da eher bei Fäb als bei redcard:
Sofort verpflichten. Flämmen können beide. Viel falsch machen kann man nicht.
Ich vertraue auf Pavel!


Das ich dir noch mal Recht geben muß!
Unglaublich, der ewige Skeptiker denkt positiv. Was ist denn mit dir passiert? :) 8-)


Gute Vorsätze für das neue Jahr! ;)
Kleini
Vereinslegende
 
Beiträge: 23317
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 16:23
Wohnort: Lippstadt

Re: NEU: Testspieler Nsereko:"Münster wäre der richtige Schr

Beitragvon since72 » Do 3. Jan 2013, 20:53

Das kann ja nicht lange gutgehen. ;) 8-)
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<
Benutzeravatar
since72
Stammspieler
 
Beiträge: 3143
Registriert: So 4. Okt 2009, 11:51
Wohnort: Paderboring

Vorherige

Zurück zu SC Preußen Münster
Zurück zu Foren-Übersicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bierkönig, C^Chris, Google [Bot], Hannes, Hoolgi, Lebenslanges Mitglied, RWExperte, Spielertrainer und 13 Gäste