Was ist mit M. Berghöfers Auswärtssieg


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Was ist mit M. Berghöfers Auswärtssieg

Beitragvon cityeck » Mo 21. Mär 2011, 19:42

Ist die Seite off?
- Es ist mir vollkommen egal, wer dein Vater ist. Da wo ich angle, geht niemand über's Wasser! -Bild

Re: Was ist mit M. Berghöfers Auswärtssieg

Beitragvon Herr Wieland » Mo 21. Mär 2011, 20:39

"Server geht auf unbestimmte Zeit vom Netz" .. Fotos aus Leverkusen gibts auf seiner "Reserve-Seite" zu sehen .. http://mberghoefer.my3gb.com/
KÖNIGSBLOG
Über König Fußball im Allgemeinen und Königsblau im Besonderen

Re: Was ist mit M. Berghöfers Auswärtssieg

Beitragvon cityeck » Di 22. Mär 2011, 13:23

Danke!
- Es ist mir vollkommen egal, wer dein Vater ist. Da wo ich angle, geht niemand über's Wasser! -Bild

Re: Was ist mit M. Berghöfers Auswärtssieg

Beitragvon mberghoefer » Di 22. Mär 2011, 18:07

Tach zusammen,
Stand der Dinge ist also tatsächlich, dass der "Auswärtssieg!"-Blog in seiner bisherigen Form erst einmal nicht mehr existiert. Die Reserve-Site ist nur ein Provisorium, dort fehlen die 2000+ bisherigen Texte, 40.000+ Fotos und 700 Rezensionen, und die werden dort mit Sicherheit auch nicht eingespielt werden können. Bei Gelegenheit werd ich, so wie am Wochenende die Fotos/Berichte zu den Spielen der A-Jugend in Mönchengladbach (superwichtiger Sieg) und der Profis in Leverkusen (kein Wort mehr darüber), ab und zu dort etwas einstellen, aber momentan läuft die Site dann erst einmal auf Sparflamme.

Unberührt davon bleiben die "1904 Geschichten" - ich sammle weiterhin Erlebnisse/Erinnerungen an Schalke, egal ob kurz oder lang oder profan oder abenteuerlich, und auch egal ob voller Rechtschreibfehler oder weltliteratur. Wer mitmachen möchte, schickt mir seine Geschichte bitte wie gehabt per eMail an matthias.berghoefer[at]web.de

Ebenfalls normal weiter läuft das Buchprojekt zu den "1904 Geschichten". Am 15.April muss der Buchinhalt fertig sein, Geschichten, die bis dahin zu mir kommen, könnten also noch ins Buch gelangen. Ebenfalls werden weiter Vorschläge zum Buch (Cover, Struktur, was-auch-immer) angenommen, und neben den so veröffentlichten Autoren werd ich auch wenigstens einer Person, die sich irgendwie "besonders" mit Vorschlägen beteiligt, das Buch schenken, wenn's soweit ist und tatsächlich erschien - das sollte im Herbst der Fall sein.

Tja, und zum Blog nochmal: muss ich mal überlegen, ob und wie's dort weiter geht. Die bisherigen Autoren sind natürlich eingeladen, auch auf der Reserve-Site ihre Beiträge zu liefern.

Re: Was ist mit M. Berghöfers Auswärtssieg

Beitragvon Konrad » Di 22. Mär 2011, 21:38

@mberghoefer:
und warum? Wäre wirklich schade.
bwg
Konrad

Re: Was ist mit M. Berghöfers Auswärtssieg

Beitragvon mberghoefer » Di 22. Mär 2011, 21:48

der bisherige Server ging vom Netz weil es Probleme mit der Finanzierung gab/gibt.

Re: Was ist mit M. Berghöfers Auswärtssieg

Beitragvon Konrad » Di 22. Mär 2011, 21:54

danke für die Info. Wie gesagt, wäre sehr schade, wenn da keine Lösung gefunden werden könnte.

Re: Was ist mit M. Berghöfers Auswärtssieg

Beitragvon MC » Mi 23. Mär 2011, 12:33

mberghoefer hat geschrieben:Bei Gelegenheit werd ich, so wie am Wochenende die Fotos/Berichte zu den Spielen der A-Jugend in Mönchengladbach (superwichtiger Sieg)


10. April. icht, dass es gegen Bochum ein Selbstläufer wäre. Aber am 10.4. gilt es. Da muss ein Sieg her. Evtl. ein Punkt aber auf keinen Fall eine Niederlage
Schalke ist mehr als nur Fußball