Schalker Keeper!


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Schalker Keeper!

Beitragvon Pommes Blau Weiss » Mi 27. Okt 2010, 23:14

Meine Güte, was haben wir viele gute Keeper ausgebildet:

- Heimeroth hält gerade den entscheidenen Elfer für Gladbach.

- Mainz ist Spitzenreiter mit Wetklo

- Noch schöner: Wulnikowski hält gegen die hässlichen und überheblichen Nachbarn und schmeißt Doofmund raus

- Neuer ist ein Weltklassemann geworden.

- Lehmann ebenso

Schon enorm oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Bilanz weltweit nochmals zu finden ist.
Sonne, Urlaub, Schalke und Gran Canaria!? http://www.PetersStrandArena.de

Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Re: Schalker Keeper!

Beitragvon Stefan Kuranyi » Mi 27. Okt 2010, 23:19

Den Wulni will ich wieder auf Schalke sehen...für Schober, evtl. für Neuer, wenn dieser wechselt!

Re: Schalker Keeper!

Beitragvon Münchner-Schalker » Mi 27. Okt 2010, 23:20

das kann ich nur zustimmen nicht zu vergessen ralf fährmann der kommt auch noch ;)
Bild schalker ist das höchste was man werden kann Bild

Re: Schalker Keeper!

Beitragvon Peterinha » Mi 27. Okt 2010, 23:21

Du warst schneller :)

Gerade wollte ich mal dezent auf die Schalker Torwartschule hinweisen, aus der auch Wulnikowski und Wetklo stammen, ebenso wie Heimeroth und Fährmann, der sich sicherlich auch früher oder später bei FFM durchsetzen wird.

Deshalb ist mir ehrlich gesagt auch nicht total Angst und Bange, wenn uns Neuer tatsächlich mal verlassen sollte. Unnerstall steht schon bereit, und in der Jugend wächst auch wieder was neues heran.

Re: Schalker Keeper!

Beitragvon Dr. Ben 04 » Mi 27. Okt 2010, 23:25

Stefan Kuranyi hat geschrieben:Den Wulni will ich wieder auf Schalke sehen...für Schober, evtl. für Neuer, wenn dieser wechselt!


erstmal kann er sich ins goldene Buch der Stadt GE eintragen :D
"Schalker ist das höchste was man werden kann"

Re: Schalker Keeper!

Beitragvon Jeff17 » Mi 27. Okt 2010, 23:29

Dr. Ben 04 hat geschrieben:
erstmal kann er sich ins goldene Buch der Stadt GE eintragen :D


lol

Re: Schalker Keeper!

Beitragvon Frahe04 » Do 28. Okt 2010, 08:56

Super Leistung von Wulnikowski gestern abend. :lol:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Schalker Keeper!

Beitragvon Stefan Kuranyi » Do 28. Okt 2010, 11:08

33 Jahre alt/jung...im Grunde das perfekte Alter um sich bei uns noch als zweiter Mann 4 Jahre auf die Bank zu setzen! Schobers Plus ist, dass er ein absoluter Teamplayer ist und immer zu 100% Emotionen lebt...für nen guten Torwart halt ich ihn aber nicht.

Naja...ich glaube im Torwartbereich tut sich eh schon sehr bald grundlegendes.