Eigentor bringt den Auswärtssieg für Paderborn



Eigentor bringt den Auswärtssieg für Paderborn

Beitragvon westline/cs » Di 1. Aug 2017, 21:43

1:2 gegen SC Paderborn
Eigentor besiegelt bittere Heimpleite für Sportfreunde Lotte

Diese Heim-Premiere ging richtig in die Hose: Die Sportfreunde Lotte verloren am Dienstagabend in (vor-)letzter Minute gegen den SC Paderborn mit 1:2. Das Heim-Debüt von Neu-Trainer Marc Fascher ging in die Hose.

http://www.westline.de/fussball/sportfr ... tte?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Eigentor bringt den Auswärtssieg für Paderborn

Beitragvon westline/cs » Di 1. Aug 2017, 22:32

Fast wieder Spitzenteam
Zweiter Sieg in Folge: Balsam für die Seele des SC Paderborn

Wohl nicht ganz ernst gemeint war die Frage nach Abpfiff: Wann gab's denn zuletzt mal zwei Siege in Folge für den SC Paderborn? Nun, einige Male, gar nicht so lang her. Aber darum ging's am Dienstagabend ja gar nicht...

http://www.westline.de/fussball/sc-pade ... orn?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Eigentor bringt den Auswärtssieg für Paderborn

Beitragvon westline/cs » Di 22. Aug 2017, 10:13

Nachklang:

Unsportliches Verhalten
SC Paderborn muss 2000 Euro Strafe zahlen
http://www.westline.de/fussball/sc-pade ... len?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de