Forenübergreifender Pay-TV Thread

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon PhaenoM » Sa 9. Sep 2017, 13:33

Gerade nochmal da angerufen ..

Bisher hatte ich wie gesagt Sky Starter, Buli und Sport in Hd für 24.99

Letztes Angebot vor ein paar Tagen war 26.99

Heute habe ich nach nettem Plausch 22.99 für 24 Monate abgeschlossen .. aktivierungsgebuhr 24€ .. Macht dann im Schnitt monatlich 23.99 .. also 1 euro weniger als bisher für die nächsten 2 Jahre ..
-----------

"isch bin deine Mudda du Hurensohn" -> Hertha-fan in Bezug auf meinen bvb Schal

Beitragvon Ulle 09 » Di 12. Sep 2017, 12:49

Guter Preis. So um die 25€ sollte man abschliessen. Allerdings wird das Angebot bezüglich Fussball eher weniger als mehr. Thema DAZN Championsleague + 1. Liga 18/19

Beitragvon BlauerSaphir » Sa 16. Sep 2017, 14:28

Mein Vertrag läuft zum 01.10.17 aus, dann habe ich ja noch 14 Tage Zeit mich zu entscheiden da die BuLi ja erst wieder ab dem 14.10.17 spielt.

Jetzt hat mir Sky mit Post v. 14.9. das Angebot gemacht für alles:
Entertainment mit Bundesliga, Sport und Cinema + HD (Premium HD) für mtl. 35,99 € und einer Aktivierungsgebühr von 24,99 €, diese kann ich auch noch sparen, wenn ich online verlängere.
Ende August sollte das gleiche Paket noch 41,99 € kosten.

Eigentlich ein gutes Angebot genauso wie bisher, aber als ich letztes Jahr im Saturn abgeschlossen habe, gab es noch ein Einkaufsgutschein in Höhe von 300 € dazu.

Muss mal direkt zu Saturn oder Media Markt gehen, gibt es ja vielleicht dieses Jahr auch noch ein besser.
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!

Beitragvon FernetBranca » Sa 16. Sep 2017, 16:58

BlauerSaphir hat geschrieben:
Eigentlich ein gutes Angebot genauso wie bisher, aber als ich letztes Jahr im Saturn abgeschlossen habe, gab es noch ein Einkaufsgutschein in Höhe von 300 € dazu.

Muss mal direkt zu Saturn oder Media Markt gehen, gibt es ja vielleicht dieses Jahr auch noch ein besser.

Gelten solche Saturn - Angebote nicht immer nur für Neukunden? Das bist du als bisheriger Kunde aber nicht mehr. Man wird ja auch bei einem neuen Vetrag unter seiner bisherigen Kundennummer weitergeführt. War bei mir jedenfalls immer so.

Beitragvon harfe » Di 19. Sep 2017, 11:23

Das gilt nur für Neukunden. Ich meine aber das Angebot gilt erst wieder nach mindestens 6 Wochen nach deiner Kündigung

Beitragvon müsje » Di 19. Sep 2017, 13:14

harfe hat geschrieben:Das gilt nur für Neukunden. Ich meine aber das Angebot gilt erst wieder nach mindestens 6 Wochen nach deiner Kündigung

Ach Jungs, wer ne Frau und zwei Konten hat, ist abwechselnd Neukunde.
Wenn dann noch wegen der gleichen Adresse genörgelt wird, dann wohnt meine Ex(Frau) eben in der oberen Etage, oder in der Wohnung nebenan. 8-)

Beitragvon harfe » Di 19. Sep 2017, 17:16

Okay, das muss ich mir merken. :)

Beitragvon FernetBranca » Mi 20. Sep 2017, 16:03

:lol: So blöd sind die.

Beitragvon BlauerSaphir » So 24. Sep 2017, 16:56

War gestern noch mal im Media Markt, direkt am Sky Standt und hab denen mein Angebot zur Verlängerung meines Sky-Abo gezeigt.
Da haben die mir ein Bundle Angebot mit 100 € ab einem Betrag 149 € oder 200 € ab einem Betrag von 249 € Nachlass auf ein Entertainment Produkt.
Dazu die mtl. Gebühr in Höhe von 34,99 € für Alles + neuem Receiver, allerdings plus 29 € Aktivierungsgebühr.
Ist wohl derzeit eine Aktion von Sky in allen Läden, denn bei MediMax haben die mir das auch geboten.
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!

Beitragvon Craxxx » Mi 27. Sep 2017, 12:43

Ich habe gestern verlängert:

Gekündigt zum 30.6. diesen Jahres, gestern kam folgendes Angebot:

- Sky Entertainment + Sport + Buli + Cinema
- Preimum HD
- Sky + Pro UHD Receiver für 0,-
- Aktivierungsgebühr 0,-
- Logistikpauschale 12,90,-
- 12 Monate Laufzeit

→ monatlicher Preis: 29,99,-
→ ABER: 6 Monate kostenlos, wodurch sich effektive monatl. Kosten von 14,99,- ergeben.

Da hab ich dann entgegen meines ursprünglichen Planes nicht zu verlängern doch nochmal zugeschlagen. Wichtig war mir auch die 12 monatige Laufzeit aufgrund der Neuverteilung der CL-Rechte ab kommender Saison (Sky/DAZN).

Genaue Infos zu dem Angebot findet ihr unter http://www.sky.de/6monate, allerdings ist das Angebot nur gültig, wenn dieses auch von Sky für euch hinterlegt wurde. Das geschieht laut diversen Foren wohl nur, wenn man bereits einige Monate gekündigt hat bzw. das Konto bereits einige Monate inaktiv ist.
Manche haben das Angebot per Post erhalten, meines kam per SMS.