Donis


Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Donis

Beitragvon Samir04 » Mo 7. Dez 2015, 18:33

Netter Artikel über unseren Donis im SPIEGEL.

Kann den leider irgenwie nicht reinstellen hier, vielleicht kann ja jemand aushelfen - lohnt sich zu lesen...und ja, - ich würde gerne sehen wie AB den Jungen hinbekommt, - großes großes Potential scheint vorhanden...
"KLAUS, DIE HACKEN MIR HIER DIE EIER AB!!!"

Re: Donis

Beitragvon Ruhrpottrabauke » Mo 7. Dez 2015, 18:36


Re: Donis

Beitragvon Samir04 » Mo 7. Dez 2015, 18:38

Im Heutigen SPIEGEL Dackel...
"KLAUS, DIE HACKEN MIR HIER DIE EIER AB!!!"

Re: Donis

Beitragvon BuB » Mo 7. Dez 2015, 18:44

Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Donis

Beitragvon IM Friseur » Mo 7. Dez 2015, 21:09

Man nennt das Bezahlschranke.

Re: Donis

Beitragvon unsuwe1 » Di 8. Dez 2015, 20:14

Winterpause ist zu früh für die Rückkehr. dort hat er das Vertrauen das er braucht für seine Entwicklung. Bei Schalke wäre er nur wieder der ungezogene Lehrling.

Re: Donis

Beitragvon $stan » Sa 23. Jan 2016, 09:35


Re: Donis

Beitragvon BuB » Sa 23. Jan 2016, 09:44

Diesen Link gibt es jetzt im dritten Thread...
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Donis

Beitragvon $stan » Sa 23. Jan 2016, 22:26

BuB hat geschrieben:Diesen Link gibt es jetzt im dritten Thread...

Da es jetzt für jeden Spieler einen Thread gibt, gehört er doch wohl hier hin, oder?

Re: Donis

Beitragvon altinthon » So 24. Jan 2016, 14:56

Dumm kickt gut.