Was ist der Vorteil von Paypal?

Was ist der Vorteil von Paypal?

Beitragvon Diego Klima-Witz » Do 17. Aug 2017, 16:39

Hey Leute, ich interessiere mich seit einiger Zeit für Sportwetten und bin bislang immer extra zu Tipico gegangen, wo ich dann meine Wetten platziert habe. Nun habe ich aber auch bei einem Spieler dort gesehen, dass man es online spielen kann. Als ich bei ihm dann fragte wie es abläuft, hat er mir gesagt, dass man mit Paypal einfach einzahlt und es dann genau gleich ist. Muss ich mit Paypal einzahlen oder ist es freiwillig? Was wäre der Vorteil davon?

Re: Was ist der Vorteil von Paypal?

Beitragvon Jens2903 » Fr 18. Aug 2017, 18:53

Du musst nicht unbedingt mit Paypal zahlen. Ich persönlich finde es aber einfach praktischer, egal worum es im Internet geht. Auch wenn ich etwas bestelle und es nicht auf Rechnung möglich ist, dann zahle ich immer mit Paypal. Gebe einfach ungern meine Bankdaten irgendwo an, vor allem wenn es dann um Sportwetten geht. Außerdem geht es bei Paypal einfach schneller. Das Geld ist in Sekunden dort wo es sein soll.
Wenn du dich daran interessierst, dann kannst du auch unter https://wett24.com/bezahlmethoden-wettanbieter/paypal/ schauen. Da sind die Anbieter aufgelistet und welche Bezahlmethoden die jeweils annehmen. Paypal taucht mittlerweile eigentlich beinahe bei jedem auf (wenn sogar nicht bei jedem).