Ein friedliches Weihnachtsfest für euch alle!



Ein friedliches Weihnachtsfest für euch alle!

Beitragvon westline/cs » Sa 24. Dez 2016, 09:23

Liebe westlinerinnen und westliner... ;)

wir wünschen euch das Weihnachtsfest, das ihr euch wünscht! Ruhig oder grell, nüchtern oder nicht, Gans oder Pommes.

Bleibt gesund.

Und wenn wir noch einen Weihnachtswunsch äußern dürfen: Nehmt Fußball nicht immer ganz so ernst.

Das westline-Team
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Ein friedliches Weihnachtsfest für euch alle!

Beitragvon SCP-Fan1906 » Sa 24. Dez 2016, 09:28

Wünsche ich auch und einen guten Rutsch :-)
Lebenslang der SC Preußen Münster - Du bist meine Liebe!!!!! :-)

Re: Ein friedliches Weihnachtsfest für euch alle!

Beitragvon BuB » Sa 24. Dez 2016, 10:13

westline/cs hat geschrieben:Und wenn wir noch einen Weihnachtswunsch äußern dürfen: Nehmt Fußball nicht immer ganz so ernst.


Tun wir doch gar nicht... ;)

Bild

Allseits schöne Weihnachtstage!
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Ein friedliches Weihnachtsfest für euch alle!

Beitragvon S04ever » Sa 24. Dez 2016, 10:32

Ich wünsche euch allen ein friedliches, frohes und gesundes Weihnachtsfest.

Re: Ein friedliches Weihnachtsfest für euch alle!

Beitragvon ErwinK » Sa 24. Dez 2016, 10:40

Nicht wir Schalker nehmen den Fußball zu ernst, sondern die 17 anderen Vereine, die uns regelmäßig in die Quere kommen. :)
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, nicht zu viel Familienstress und einen guten Start in ein hoffentlich friedlicheres Jahr 2017.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen. Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Re: Ein friedliches Weihnachtsfest für euch alle!

Beitragvon Frahe04 » Sa 24. Dez 2016, 12:18

Allen Forenteilnehmern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Ein friedliches Weihnachtsfest für euch alle!

Beitragvon Kleini » Sa 24. Dez 2016, 12:19

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Re: Ein friedliches Weihnachtsfest für euch alle!

Beitragvon since72 » Sa 24. Dez 2016, 12:59

Ich wünsche euch ein liebevolles Weihnachtsfest.

Und nicht vergessen!
Schon am Montag um 19:06 Uhr ist Stammtisch in der Nordschänke.
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Re: Ein friedliches Weihnachtsfest für euch alle!

Beitragvon Jumbo » Sa 24. Dez 2016, 13:27

F R O H E S F E S T

Re: Ein friedliches Weihnachtsfest für euch alle!

Beitragvon SCP-Kick » Sa 24. Dez 2016, 13:50

Wünsche ebenfalls ein frohes Fest...Frieden und Gesundheit...alles andere ist zweitrangig.

Und an die Pottler hier (z. B. Manne06 oder Flanke06)...noch zwei Jahre...dann kommt der SCPeeeeeeeee...dann kann die BuLi mal gepflegt in Deckung gehn. :?
"Preußen Münsters größter Gegner ist die eigene Stadt."

welt.de vom 10.04.2017