Ideen für Vereinsfeier?



Ideen für Vereinsfeier?

Beitragvon Uns_Uwe » Di 6. Sep 2016, 15:43

Hallo Leute,

wir veranstalten bei uns im Fußballverein bald eine Vereinsfeier und haben schon ein paar Sachen geplant. (Fussballquiz, Dartturnier, ..)

Es werden Spieler, Eltern und Übungsleiter da sein (ca. 50 Personen)

Habt ihr vielleicht noch ne Idee, was man mit denen machen könnte :)?
"Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair."
Uwe Seeler

Re: Ideen für Vereinsfeier?

Beitragvon Bernie1904 » Do 8. Sep 2016, 14:55

Hi Uwe,

na das klingt doch schon mal nicht schlecht. Bei uns im Verein werden auch in regelmäßigen Abständen solche Feiern veranstaltet. Neben Fußballquiz wird da zum Beispiel auch immer ein Kicker Turnier veranstaltet. Solche Tischkicker kann man sich ganz leicht für ein paar Euro ausleihen. Hier zum Beispiel: https://www.kickerprofis.de/

Ansonsten kommt es natürlich auch auf die Altersgruppe an. Von Springburg bis Skatturnier habe ich da auch schon alles miterlebt. :) Wichtig ist halt immer, dass auch die Eltern ein bisschen involviert werden und natürlich lecker gegrillt wird. Wenn für Essen und Getränke gesorgt ist, kann da eigentlich nix mehr schief gehen.


Beste Grüße