Urlaub - Rucksack für Kamera?



Urlaub - Rucksack für Kamera?

Beitragvon LaRoosh » Mo 13. Jun 2016, 10:59

Ich nehme zum ersten Mal eine etwas größere Kamera mit in den Urlaub. Damit ich die nicht die ganze Zeit in der Hand tragen muss, möchte ich einen Rucksack mitnehmen. Gibt es spezielle Kamerarucksäcke, damit die Kamera nicht lose im Rucksack rumeiert?

Re: Urlaub - Rucksack für Kamera?

Beitragvon LaRoosh » Do 16. Jun 2016, 09:17

Hat niemand einen Tipp? :cry:

Re: Urlaub - Rucksack für Kamera?

Beitragvon Aurelie » Fr 17. Jun 2016, 09:22

Ich selbst bin nicht der Typ, der mit großer Kamera auf Reisen geht, aber mein Vater hat seine Spiegelreflex immer im Schlepptau. Zu Weihnachten haben wir ihm so einen Kamerarucksack geschenkt... er ist total begeistert. Vorher hatte er immer eine Schultertasche, da tat ihm dann aber immer nach einer Weile die Schulter weh. Im Taschen Paradies (https://www.taschenparadies.de/rucksaecke/city-und-reiserucksaecke/kamerarucksaecke/) gibt es aktuell zwei Modelle. Vielleicht kommt eines davon in Frage?