Hinweis zu Werbung auf westline.de / AdBlocker

Re: Hinweis zu Werbung auf westline.de / AdBlocker

Beitragvon Bölkstoff09 » Do 23. Jun 2016, 12:00

Erst einmal danke für eure Antworten. Ich werds dann mal versuchen ob ich das Gerät aktualisieren kann. Für mich als Technik-Laien wird das ein Abenteuer. ;)

Beitragvon chris-bo » Do 23. Jun 2016, 12:13

Bölkstoff09 hat geschrieben:Erst einmal danke für eure Antworten. Ich werds dann mal versuchen ob ich das Gerät aktualisieren kann. Für mich als Technik-Laien wird das ein Abenteuer. ;)
Versuche erstmal nur Deinen Browser (die Browser-App) zu updaten, das Gerät selbst wirst Du vermutlich nicht aktualisieren müssen.

Beitragvon Onkel » Do 23. Jun 2016, 19:33

westline/cs hat geschrieben:
Onkel hat geschrieben:...die über dem Text aufklappenden Anzeigen, die man auf den Mobilgeräten nicht mal mehr wegklicken kann, ...

Solche Anzeigen gibt es nicht. Das ist sachlich einfach falsch.

Lieber Carsten, ich schätze dich und deine Beiträge wirklich sehr, aber bitte erkläre mich hier nicht für doof ... :roll:
Ich hab das Problem täglich , habe keine Wurstfinger und ein Samsung Tablet, also nix exotisches ...
Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben reingeht (Mehmet Scholl)

Beitragvon westline/cs » Fr 24. Jun 2016, 10:30

Hinweis an alle Mitleser:

Wir haben den Verlauf des Threads natürlich mit Interesse verfolgt. Obschon an der grundsätzlichen Feststellung, dass wir Geld verdienen müssen, nichts verändert ist, haben wir uns für den Moment entschlossen, das Thema noch einmal zurückzustellen.

Vor allem mit Blick auf mögliche alternative Modelle (freiwillige Zahlungen oder monatliche Zahlungen für ein werbefreies westline), die einige Nutzer hier vorgeschlagen haben.

Das dauert allerdings ein bisschen und einen Schnellschuss wollen wir ja auch nicht.

Also: Thema aktuell in der Warteschleife, Thread dicht und in Kürze mal an anderer Stelle geparkt.

Wenn es etwas Neues, Spruchreifes gibt, sagen wir natürlich Bescheid...
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de