Cooles Fahrrad für den Sohn



Cooles Fahrrad für den Sohn

Beitragvon Benjamin » Mo 16. Mai 2016, 18:44

Hallo,

mein kleiner hat bald Geburtstag und ich weiß ganz insgeheim, dass der sich ein neues Fahrrad wünscht. Vorher hatte der ein ganz normales, diesmal soll es aber ein besonderes Fahrrad sein. Ich suche aus diesem Grund nach einigen Tipps welche Rad man am besten kaufen kann.

Kann mir jemand paar Anregungen geben oder mir allgemein auch helfen ? Also mein Budget liegt da bei 450€. Kann man für dieses Geld was bekommen ?

Re: Cooles Fahrrad für den Sohn

Beitragvon speedy25 » Mi 18. Mai 2016, 16:18

Grüezi ^^

Ach, da wird sich dein Sohn wohl sehr freuen :) Jungs stehen auf Räder, vor allem wenn es welche sind die cool ausschauen. Ich kann dir ein Chopper Bike empfehlen, dazu auch nen Cruiser. Mein Neffe hat sich vor kurzem bei http://fahrraeder.schaufenster.de/cruiser/ einen geholt und ich bin wirklich total begeistert. Das Teil sieht Hammer aus und vor allem war es auch jeden Cent wert.

Vielleicht wäre es auch was für deinen Sohn ? Kannst dich ja mal umschauen und dann gucken, ob es dir was helfen kann oder ob dir dieses Bike gefällt.
Mit deinen Budget kannst du auch auf alle Fälle für auskommen.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Mache dir selber einen Überblick und entscheide dann.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.