Uhr für Vater?



Uhr für Vater?

Beitragvon Wups » Di 5. Apr 2016, 20:56

Hi zusammen,

mein Vater hat Ende April Geburtstag und aktuell habe ich noch kein Geschenk für ihn. Da seine Uhr am Wochenende kaputt gegangen ist, hätte ich jetzt spontan an eine neue Uhr gedacht. Da ich selber keine Uhr trage, weiß ich nur nicht, was momentan angesagt/modern ist!? Welche Marke würdet ihr denn eurem Vater kaufen oder würdet ihr keine Uhr verschenken?

Re: Uhr für Vater?

Beitragvon FunkyFufu » Mi 6. Apr 2016, 11:57

Was aktuell angesagt ist das eine. Da müsste man derzeit wohl zu einer Smartwatch greifen. Meinem Vater würde eine solche Uhr aber mit Sicherheit NICHT gefallen :D Darüber hinaus dürftest du den Geschmack deines Vaters besser kennen als wir. Vielleicht stöberst du einfach mal ein wenig im Netz.

P.S. Ich finde, dass eine Uhr eine sehr schöne Geschenkidee ist.

Re: Uhr für Vater?

Beitragvon Taosa » Fr 8. Apr 2016, 08:14

Schau dir mal Uhren der Marke Gant an: http://www.timeshop24.de/uhren/gant.html Die haben ein recht breites Angebot an verschiedenen Stilen - Chronographen, recht schlichte Uhren usw. Da lässt sich sicher eine passende Uhr für deinen Vater finden.

Re: Uhr für Vater?

Beitragvon speedy25 » Do 19. Mai 2016, 08:42

Schau Dir doch mal in Amazon die Seiko Sport 5 an.

Oder im Seiko Fred

Die gibt es in beige mit schwarzen Ziffern.

Sehr gute Ablesbarkeit durch den Kontrast (schwarz / ~gelb)
und das ganze für 111,00 Euronen.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.