Katerstimmung



Re: Katerstimmung

Beitragvon Alfalfa » Mo 25. Dez 2017, 07:47

Ich weiß schon, warum ich bei mir keinen Weihnachtsbaum aufstelle ;)

Was das angeht, traue ich meinen beiden Damen überhaupt nicht über den Weg.

Re: Katerstimmung

Beitragvon Alfalfa » Fr 29. Dez 2017, 21:14


Re: Katerstimmung

Beitragvon Schwejk Josef » Fr 29. Dez 2017, 22:09

Alfalfa hat geschrieben:Einen hab ich noch:

https://www.facebook.com/AFV/videos/10153776288911661/


:lol: Die Abräumer-Brigade in bekannter Tradition. ;-)

Re: Katerstimmung

Beitragvon Alfalfa » Mi 7. Feb 2018, 12:20

"Hilfe! Unsere Dosenöffnerin ist in Gefahr! In der Duschkabine ist ein gefährliches Monster!" Bild

https://www.youtube.com/watch?v=WwSYm1NPHP4

Meine beiden haben übrigens nicht im Geringsten darauf reagiert und einfach weitergeschlafen :roll:

Re: Katerstimmung

Beitragvon Schwejk Josef » Mi 7. Feb 2018, 12:30

Alfalfa hat geschrieben:"Hilfe! Unsere Dosenöffnerin ist in Gefahr! In der Duschkabine ist ein gefährliches Monster!" Bild

https://www.youtube.com/watch?v=WwSYm1NPHP4

Meine beiden haben übrigens nicht im Geringsten darauf reagiert und einfach weitergeschlafen :roll:


Diese Katzenmusik werde ich heute Abend meiner Tigerin vorspielen. Ich vermute aber eine andere Reaktion. :-)

Re: Katerstimmung

Beitragvon Alfalfa » Do 17. Mai 2018, 10:15

Bild

Das ist Sugar. Sie ist ca. 6 Jahre alt, hat eine leichte Ataxie und ist sehr aufgeschlossen und zutraulich. Sie ist vorgestern bei mir eingezogen.

Um nichts dem Zufall zu überlassen, kommt die Gittertür diesmal von Anfang an zum Einsatz.

Bild

Bild

Bild

Re: Katerstimmung

Beitragvon Schwejk Josef » Do 17. Mai 2018, 13:30

Sicherlich aus'm Tierheim, oder? Respekt. :)

Re: Katerstimmung

Beitragvon Alfalfa » Do 17. Mai 2018, 17:00

Ja, genau. Aus dem Tierheim haben wir sie.

In unserem Anzeigenblatt fanden wir ein Vermittlungsgesuch des Tierheims für die Süße, und wir dachten, dass wir sie uns zumindestens mal anschauen sollten, zumal ich mich, was Ataxiekatzen angeht, inzwischen recht gut auskenne.

Ein Foto von vorhin:

"Guck mal, was ich kann!" Bild

Bild

Da staunt sie aber! :D