Hinweis für dieses Forum

Arminia Bielefeld, SC Paderborn, Regionalliga, Oberliga Westfalen - Fußball aus der Region pur!

Re: Hinweis für dieses Forum

Beitragvon BuB » Di 20. Mai 2014, 15:03

Ihr habt einen redaktionellen Teil...? Echt? ;)

Spaß beiseite: Wie verteilen sich denn so die Clicks zwischen den redaktionellen Artikeln und dem Forum? Ich habe jedenfalls bei uns Blauen das Gefühl, dass es viele "reine Forennutzer" gibt. Und vor diesem Hintergrund glaube ich, dass sich durchaus (wenn auch ggf. mit etwas längerer Anlaufzeit) auch Foren für Vereine installieren lassen müssten, die nicht "redaktionell vertreten" sind.

Schaun mer mal, ob Euch die Paderborner und Bieledingser jetzt die Bude einrennen. Aber spätestens nach einem Blick in den LaPa gehen sie bestimmt schreiend wieder laufen. ;)
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Ballbesitz04 » Di 20. Mai 2014, 16:06

Westfalen oder Ostwestfalen?
Emotionen respektieren – Bürotechnik legalisieren

Beitragvon Van Nuys » Mi 21. Mai 2014, 20:26

BuB hat geschrieben:Warum sollte der Erstligist Paderborn weniger Klientel haben als die ewige graue Maus aus Bochum?

...?!?Bild

Beitragvon Altbier-Preuße » Mi 21. Mai 2014, 21:04

Jeder der 4 "etablierten Westline Clubs" hat auf seine Art und Weise sein "Packerl zu tragen", da ist doch keiner besser, als der Andere, trotzdem prophezeie ich auch diesem "Westfalen-Fußball-Vereinsforum", ähnlich, wie Lotte, RWE, Mönchengladbach, oder Fortuna, forumsbeitragsmäßig "den Tod"...... :roll:
"Hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da aa aa, hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da...!"

Beitragvon Langewilli » Mi 21. Mai 2014, 23:37

Altbier-Preuße hat geschrieben:Jeder der 4 "etablierten Westline Clubs" hat auf seine Art und Weise sein "Packerl zu tragen", da ist doch keiner besser, als der Andere, trotzdem prophezeie ich auch diesem "Westfalen-Fußball-Vereinsforum", ähnlich, wie Lotte, RWE, Mönchengladbach, oder Fortuna, forumsbeitragsmäßig "den Tod"...... :roll:

RWE hat immerhin ein schönes "Kompaktstadion".
Bild

Beitragvon Langewilli » Fr 23. Mai 2014, 18:38

Diesem Forum geben wir mal 1 Jahr Entwicklungszeit, selbst der LAPA brauchte die.....................
Bild

Beitragvon Hannes » Di 27. Mai 2014, 20:47

Wie, hat der LaPa sich entwickelt? Wusste ich gar nicht. Ich dachte, der wäre einfach nur da. Außerdem sollen da ständig Leute weg gehen.

Beitragvon naseblauweiß » Fr 30. Mai 2014, 18:00

Hermann Löns, die Heide Heide brennt ;)
bwg
nbw

Beitragvon Zubitoni » Do 10. Jul 2014, 19:28

dieses forum wird sich nieeemals zu einem anerkannten scp-forum entwickeln, so lange wir mit bielef*ld in einen pott gesteckt werden...
T: weide, bürki
IV/AV: pische, socke, bartra, schmelle, rapha, durm, TOPRAK, ZAGA, SUBO, TOLJAN
DM: nuri, rode, weigl, castro, shinji, götze, DAHOUD
OM: reus, puli, schü, LARSEN, PHILIPP, YARMO, SANCHO
ST: auba, isak

{verletzt}

Beitragvon vfl_manni » Mi 24. Sep 2014, 11:29

BuB hat geschrieben:Ehrlich gesagt, erschließen sich mir die "nachvollziehbaren Gründe" nicht. Warum sollte der Erstligist Paderborn weniger Klientel haben als die ewige graue Maus aus Bochum?

Spielbericht und Bilder zum Auftakt für Paderborn
Liga: 1
Antworten: 2
Zugriffe: 120

1. Spieltag: VfL Bochum - Greuther Fürth
Liga: 2
Antworten: 168
Zugriffe: 10.803

Weitere Fragen?