Die großen Ziele des TuS Haltern - Regionalliga und Stadion!


Arminia Bielefeld, SC Paderborn, Regionalliga, Oberliga Westfalen - Fußball aus der Region pur!

Die großen Ziele des TuS Haltern - Regionalliga und Stadion!

Beitragvon westline/redaktion » Mi 11. Okt 2017, 14:32

Neu bei uns:

Neues Stadion und die Regionalliga im Blick - Der TuS Haltern hat große Ziele


Der TuS Haltern hat sich in den letzten Jahren sportlich rasant entwickelt. Seit 2010 ging es von der Bezirksliga bis in die Oberliga Westfalen. Und da soll noch nicht Schluss sein. Christoph Metzelder erklärt, dass der Weg mittelfristig bis in die Regionalliga West gehen soll. Dafür muss der Verein aber an der Infrastruktur arbeiten. Und das soll auch zeitnah passieren. Am Dienstag stellte der Klub seine Pläne für die Modernisierung der Stausee-Kampfbahn vor.

http://www.westline.de/fussball/oberlig ... sse?ref=fo