"Liga-Struktur ist ein Schandfleck des deutschen Fußballs"


Arminia Bielefeld, SC Paderborn, Regionalliga, Oberliga Westfalen - Fußball aus der Region pur!

"Liga-Struktur ist ein Schandfleck des deutschen Fußballs"

Beitragvon westline/redaktion » Do 15. Jun 2017, 12:14

Neu bei uns:

Wir sind mal kurz raus aus Westfalen ;)

"Die Liga-Struktur ist ein Schandfleck des deutschen Fußballs"

Rot-Weiss Essen. Das hat Tradition. Das ist immer noch ein großer Namen im Westen. Und der Klub treibt seine Zukunftsplanung voran. Auf einer Mitgliederversammlung wurde beschlossen, dass der Vorstand ein Konzept zur Ausgliederung der ersten Mannschaft erstellen soll. Darüber, aber auch über die Aufstiegsregelung zur 3. Liga und die Finanzplanung hat Florian Dellbrügge mit Klub-Präsident Michael Welling gesprochen.

http://www.westline.de/fussball/regiona ... iew?ref=fo

Re: "Liga-Struktur ist ein Schandfleck des deutschen Fußball

Beitragvon westline/redaktion » Di 20. Jun 2017, 11:24

RWE hat zur neuen Saison einen Stürmer verpflichtet. Mehr dazu:

Daniel Engelbrecht geht für Rot-Weiss Essen auf Torejagd

Rot-Weiss Essen hat sich in der Offensive verstärkt. Von Süd-Regionalligist TSV Steinbach kommt Daniel Engelbrecht an die Hafenstraße. Er hat einen Vertrag bis 2019 unterzeichnet.

http://www.westline.de/fussball/regiona ... agd?ref=fo