Manuel Akanji ( 22 Jahre jung )


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Manuel Akanji ( 22 Jahre jung )

Beitragvon Bernd1958 » Do 23. Nov 2017, 09:46

Susi war wohl in der Schweiz beim FC Basel und hat sich Manuel Akanji angesehen ( https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 37510.html )

Re: Manuel Akanji ( 22 Jahre jung )

Beitragvon dr-eisbach » Do 23. Nov 2017, 11:30

Ein Abwehrspieler, da bin ich dafür ;)

Re: Manuel Akanji ( 22 Jahre jung )

Beitragvon Rothofler » Do 23. Nov 2017, 14:26

Nachdem Basel die Gruppenphase überstehen wird wird er wahrscheinlich im Winter
wohl eher nicht wechseln.

Re: Manuel Akanji ( 22 Jahre jung )

Beitragvon Rothofler » Do 23. Nov 2017, 14:28

Nachdem Basel die Gruppenphase überstehen wird wird er wahrscheinlich im Winter
wohl eher nicht wechseln.

Re: Manuel Akanji ( 22 Jahre jung )

Beitragvon FabioBVB » Do 23. Nov 2017, 14:50

Rothofler hat geschrieben:Nachdem Basel die Gruppenphase überstehen wird wird er wahrscheinlich im Winter
wohl eher nicht wechseln.


Beim ersten Post konnte ich dir das noch nicht glauben, aber das doppelte Posten hat mich überzeugt. :lol: ;)
Bürki - Durm, Bender, Sokratis, Passlack - Weigl - Dembele, Guerreiro, Reus, Pulisic - Aubameyang!

Re: Manuel Akanji ( 22 Jahre jung )

Beitragvon dr-eisbach » Do 23. Nov 2017, 15:19

Weiß jemand wie seine Vertragssituation aussieht? Ausstiegsklausel?
Zuletzt geändert von dr-eisbach am Do 23. Nov 2017, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Manuel Akanji ( 22 Jahre jung )

Beitragvon dr-eisbach » Do 23. Nov 2017, 15:24

Habe gerade gelesen: Vertrag wurde bis 2021 verlängert, Verkauf soll einen zweistelligen Millionenbetrag bringen.

FC Barcelona ist wohl auch an ihm interessiert.

Manuel Akanji (22 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 23. Nov 2017, 18:42

Profil: www.transfermarkt.de/manuel-akanji/prof ... ler/284730

Hauptposition: Innenverteidiger
Nebenposition: Rechter Verteidiger
Alter: 22
Größe: 1,87 m
Fuß: rechts
Vertrag bis: 30.06.2021
Aktueller Marktwert: 3,00 Mio. €


Bild
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Manuel Akanji ( 22 Jahre jung )

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 6. Dez 2017, 18:12

06/12/2017 - 11:35

Wintertransfer: Schnappt RB dem BVB den Wunschspieler weg?

Dass sich Borussia Dortmund nach Verstärkungen für die wackelige Defensive umschaut, ist bekannt. Mit RB Leipzig droht nun jedoch ausgerechnet ein Konkurrent um die Champions League-Plätze, dem BVB den Wunschspieler streitig zu machen.


Qualle: www.fussballtransfers.com/bundesliga/wi ... -weg_85025
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Manuel Akanji ( 22 Jahre jung )

Beitragvon Tschuttiball » Mi 6. Dez 2017, 19:51

Scheiss RB! Der Junge wäre eine Granate!
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY