Kevin Trapp (27 Jahre jung)


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Kevin Trapp (27 Jahre jung)

Beitragvon lk75 » Mi 11. Okt 2017, 21:24

Bernd1958 hat geschrieben:
Master James hat geschrieben:Bürki ist ein solider Keeper. Ein Kracher ist er dennoch nicht, aber Trapp genauso wenig.

Genau und gegen Trapp und alle anderen Torhüter der Bundesliga würde ich ihn auch nicht tauschen.


Doch Bernd, sofort gegen Horn oder Leno.
Sorry ;)

Re: Kevin Trapp (27 Jahre jung)

Beitragvon DeathAngel » Mi 11. Okt 2017, 22:00

lk75 hat geschrieben:Doch Bernd, sofort gegen Horn oder Leno.
Sorry ;)

Was ich in letzter Zeit von denen gesehen und über sie gelesen habe, laufen die ihrer Form aber noch gut hinterher.

Re: Kevin Trapp (27 Jahre jung)

Beitragvon Tschuttiball » Do 12. Okt 2017, 07:27

Donnaruma oder Ter Stegen wären deie einzige die ich gegen Bürki tauschen würde, alle anderen sind nicht wirklich besser!
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Kevin Trapp (27 Jahre jung)

Beitragvon Ramses » Do 12. Okt 2017, 09:01

Tschuttiball hat geschrieben:Donnaruma oder Ter Stegen wären deie einzige die ich gegen Bürki tauschen würde, alle anderen sind nicht wirklich besser!


Kann es sein, dass du die BPL nicht sichtest! ;)
„Eine Zeitung, mit der man den toten Fisch beleidigt, den man darin einwickelt.“ Volker Pispers über BLÖD

Re: Kevin Trapp (27 Jahre jung)

Beitragvon Tschuttiball » Do 12. Okt 2017, 10:25

Ramses hat geschrieben:
Tschuttiball hat geschrieben:Donnaruma oder Ter Stegen wären deie einzige die ich gegen Bürki tauschen würde, alle anderen sind nicht wirklich besser!


Kann es sein, dass du die BPL nicht sichtest! ;)


Ja!
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY