Jeremy Toljan


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Jeremy Toljan

Beitragvon ÖSI-Borusse » Do 5. Okt 2017, 11:29

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... e-ein.html

Schöner Bericht über ihn im Kicker. Selbstkritik ist nach den beiden CL-Auftritten auch berechtigt, aber natürlich kann das noch werden bei ihm.

Re: Jeremy Toljan

Beitragvon Space Lord » Do 5. Okt 2017, 12:32

Der Bursche macht einen angenehm bodenständigen Eindruck.

So wie ich Bosz nach seinen bisherigen Interviews einschätze, wäre er vermutlich selbst am meisten überrascht, wenn bei Toljan in den ersten Spielen schon alles perfekt funktioniert hätte.

Dass er hinreichend Talent mitbringt, hat man bei seinen Auftritten der U21 gesehen. Alles nur eine Frage der Zeit, bis er auch bei uns seine Stärken auf den Platz bekommt. ;)