Jan-Niklas Beste (18 Jahre jung)

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Jan-Niklas Beste (18 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » So 6. Aug 2017, 19:51

Bild

06.08.17 19:01

Isak und Beste überragend - der BVB gewinnt 5:2 in Erfurt

Borussia Dortmund fuhr einen über 90 Minuten verdienten Sieg beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt ein. Ein blutjunges Duo überragte und machte auf sich aufmerksam.

Ausnahmetalent Alexander Isak hat DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund 21 Stunden nach der bitteren Niederlage im Supercup einen Testspielsieg beschert. Der 17 Jahre alte Schwede erzielte beim 5:2 (2:2) des BVB beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt vier Treffer (18./50./61./88.). Zudem war der auch erst 18 Jahre alte Linksverteidiger Jan-Niklas Beste (20.) erfolgreich. Für Erfurt trafen Lion Lauberbach (12.) und Elias Huth (40.).

Qualle: www.wa.de/sport/borussia-dortmund/borus ... 73551.html

Profil: www.transfermarkt.de/jan-niklas-beste/p ... ler/342967

Hauptposition: Linker Verteidiger
Nebenposition: Linkes Mittelfeld
Fuß: links
Vertrag bis: 30.06.2018

Jetzt, wo Jan-Niklas Beste unter Bosz im Testspiel gegen Atalanta Bergamo und Rot-Weiß Erfurt eingesetzt wurde, könnte das unser Linksverteidiger der Zukunft werden. Hat mir beides Mal sehr gut gefallen. Defensiv nicht viel zugelassen und offensiv mit vielen klugen Pässen in den offenen Raum.
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Video: Jan-Niklas Beste Tor vs. RW Erfurt

Beitragvon xSchwattGelbx » So 6. Aug 2017, 19:54

Jan-Niklas Beste (Dortmund) goal against Erfurt (1-2)

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=GHSs4BYdspY

Re: Jan-Niklas Beste (18 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » So 6. Aug 2017, 20:03

03.08.17 16:25

Nach der Rückkehr aus Bad Ragaz

Das sind die Gewinner und Verlierer des BVB-Trainingslagers

Vor dem Supercup gegen den FC Bayern entscheiden sich beim BVB langsam die ersten Duelle um die Stammplätze. Im Trainingslager haben einige Akteure Eigenwerbung betrieben, andere eher nicht. Die Gewinner und Verlierer.

Die Gewinner

Jan-Niklas Beste
: Für Beste ging mit dem Profidebüt ein „Kindheitstraum in Erfüllung“, wie er im WA-Gespräch verriet. Doch für den 18-jährigen Linksverteidiger gilt nicht (nur) das Motto „Dabei sein ist alles“, sondern Beste machte beim Test-Kick gegen Bergamo eine richtig gute Partie. Defensiv sicher, in der Offensive mit viel Zug zum Tor. Kann gerade in den kommenden Wochen auf einen Einsatz hoffen, da mit Marcel Schmelzer und Raphael Guerreiro zwei gelernte Linksverteidiger verletzt ausfallen. Ein echter Senkrechtstartet und somit ein Gewinner. "Jan-Niklas Beste hat mich positiv überrascht. Ich kannte ihn vorher nicht", verteilte Trainer Peter Bosz auf der Pressekonferenz vor dem Supercup ein Sonderlob an den amtierenden deutschen U19-Meister.

Qualle: www.wa.de/sport/borussia-dortmund/borus ... 65603.html

Beitragvon Kastell » So 6. Aug 2017, 20:04

Guter Junge und noch formbar. Man sollte ihn behutsam aufbauen und dann in ~2 Jahren Schmelzer beerben lassen und NEIN Rapha ist kein guter LV der gehört nach vorne

Beitragvon Stumpen2007 » So 6. Aug 2017, 22:15

Kastell hat geschrieben:Guter Junge und noch formbar. Man sollte ihn behutsam aufbauen und dann in ~2 Jahren Schmelzer beerben lassen und NEIN Rapha ist kein guter LV der gehört nach vorne

... bin ich bei dir. trotzdem ein paar spiele in der BL oder im Pokal, warum nicht. es zeigz, er ist dran.

Beitragvon richi05 » Mo 7. Aug 2017, 12:48

Er war der beste Spieler auf dem Platz, mit Übersicht und sehr guten, und klaren Aktionen.
Er wird schon in nächsten Jahr zu den Profis hochgezogen vielleicht noch eher.
Er wird unsere Marcelo...

Beitragvon Andi-latte » Mo 7. Aug 2017, 14:41

Wenn der Jung sich so weiter entwickelt dann ist mir um die LV Position nicht bange ! Die RV Position bereitet mir Kopfweh( Passlack wird es nicht :!:
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Beitragvon Zubitoni » Mo 7. Aug 2017, 19:26

Andi-latte hat geschrieben:Wenn der Jung sich so weiter entwickelt dann ist mir um die LV Position nicht bange ! Die RV Position bereitet mir Kopfweh( Passlack wird es nicht :!:

können ja auch mal nen AV zukaufen, muss doch möglich sein.
T: weide, bürki
IV/AV: pische, socke, bartra, schmelle, rapha, durm, TOPRAK, ZAGA, SUBO, TOLJAN
DM: nuri, rode, weigl, castro, shinji, götze, DAHOUD
OM: reus, puli, schü, LARSEN, PHILIPP, YARMO, SANCHO
ST: auba, isak

{verletzt}

Beitragvon Andi-latte » Mo 7. Aug 2017, 19:29

Die unseren sind auf dem rechten Auge wohl blind :D
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Beitragvon yamau » Di 8. Aug 2017, 10:33

Richtig guter Fußballer, mit Auge und starker Technik! Reinschmeissen ins kalte Wasser, der spielt unbekümmert und er hat was!!!

https://www.google.de/amp/s/www.wa.de/s ... 5.amp.html