Jadon Sancho (17 Jahre jung) ✓


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Jadon Sancho (17 Jahre jung) ✓

Beitragvon xSchwattGelbx » So 23. Jul 2017, 16:18

16:13 - 23. Juli 2017

Dem @DailyMirror zufolge zeigt der #BVB Interesse an Jadon #Sancho (17/LA). #mancity


Qualle: https://twitter.com/FT_Redaktion/status ... 4517974016


Profil: www.transfermarkt.de/jadon-sancho/profil/spieler/401173

Hauptposition: Linksaußen
Nebenposition: Rechtsaußen
Fuß: rechts
Vertrag bis: 30.06.2020
Zuletzt geändert von xSchwattGelbx am Do 31. Aug 2017, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Jadon Sancho (17 Jahre jung)

Beitragvon bvbfan_92 » Mo 24. Jul 2017, 21:05

'@ESPNFC' bestätigt das Interesse des #BVB und beruft sich dabei auf Informationen aus dem näheren Umfeld des Spielers. #MCFC #Sancho

https://twitter.com/Fussballeck/status/ ... 4531441665

Re: Jadon Sancho (17 Jahre jung)

Beitragvon Andi-latte » Mo 24. Jul 2017, 21:17

Sancho Pancho mit der geilen Frise :lol: holen den Mann :!:
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Re: Jadon Sancho (17 Jahre jung)

Beitragvon Kastell » Mo 24. Jul 2017, 21:55

Andi-latte hat geschrieben:Sancho Pancho mit der geilen Frise :lol: holen den Mann :!:


:lol:

Re: Jadon Sancho (17 Jahre jung)

Beitragvon Tschuttiball » Mo 24. Jul 2017, 23:07

Andi-latte hat geschrieben:Sancho Pancho mit der geilen Frise :lol: holen den Mann :!:


Der wirkt mir aber noch etwas gar grün hinter den Ohren. :?
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Jadon Sancho (17 Jahre jung)

Beitragvon Schorsch » Di 25. Jul 2017, 10:52

Tschuttiball hat geschrieben:Der wirkt mir aber noch etwas gar grün hinter den Ohren. :?


Unserem überalterten Kader könnte ein junger Spieler sicherlich mal gut tun. ;)
"Queen ruft Notfall-Meeting ein - Heiratet Prinz Harry?" (Focus online)

Re: Jadon Sancho (17 Jahre jung)

Beitragvon LEF » Di 25. Jul 2017, 11:17

Schorsch hat geschrieben:
Tschuttiball hat geschrieben:Der wirkt mir aber noch etwas gar grün hinter den Ohren. :?


Unserem überalterten Kader könnte ein junger Spieler sicherlich mal gut tun. ;)


Ja doch, das sehe ich auch so. ;)

Re: Jadon Sancho (17 Jahre jung)

Beitragvon BVB-Berlin » Di 25. Jul 2017, 11:30

Nachfolger für Dembele nächstes Jahr :mrgreen:

Re: Jadon Sancho (17 Jahre jung)

Beitragvon Space Lord » Di 25. Jul 2017, 12:20

Schorsch hat geschrieben:
Tschuttiball hat geschrieben:Der wirkt mir aber noch etwas gar grün hinter den Ohren. :?


Unserem überalterten Kader könnte ein junger Spieler sicherlich mal gut tun. ;)

:lol: :lol:

Re: Jadon Sancho (17 Jahre jung)

Beitragvon Tschuttiball » Di 25. Jul 2017, 12:53

Naja zumindest hüpft Sancho Pancho dem Gegner auf der Nase rum, oder zumindest aufm Spielfeld :mrgreen:
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY