Jadon Sancho (17 Jahre jung) ✓


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Jadon Sancho (17 Jahre jung) ✓

Beitragvon Zubitoni » Di 3. Okt 2017, 22:04

Tschuttiball hat geschrieben:Das Szenario ist möglich ja. Aber ein Auba Ersatz ist er nicht, er ist Aussenspieler ala Reus, Pulisic oder Yarmolenko. Als Stürmer kann ich ihn mir nicht vorstellen.


nominell hast du recht. aber vielleicht sieht unsere sportliche führung in ihm das, was man etwas verspätet in auba erkannte: das sturmtalent.
NUR NOCH 15 PUNKTE BIS ZUM KLASSENERHALT !!!

Re: Jadon Sancho (17 Jahre jung) ✓

Beitragvon Space Lord » Mi 4. Okt 2017, 11:47

Sun_seeker hat geschrieben:Ich kann nur hoffen/davon ausgehen, dass solche Vorgaben in Absprache mit dem Spieler erfolgen.
Verstehe nämlich nicht, wo er so sehr fehlen würde, dass er nicht (komplett) an diesem Turnier teilnehmen könnte (falls er es denn will und nicht vorzieht, z.B. mit den Profis zu trainieren).
SgG
Sun
Sehe ich genauso.

Es ist sicher als toller Fortschritt zu betrachten, dass Sancho gg Augsburg bereits auf der Bank sass, aber ob er jetzt deswegen gleich zu 90 Minuten Einsätzen bei uns käme während in Indien das U17 Turnier läuft, möchte ich doch stark bezweifeln.

Wenn er natürlich von sich aus den Wunsch hat lieber mit unseren Profis zu trainieren, ist der Kompromiss ok.

In den Medien liest es sich aber eher, dass Sancho gerne am Turnier teilnimmt, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es einem Spieler gefällt, wenn er nach erfolgreicher Vorrunde plötzlich wieder abreisen muss.

1:0 Vorlage: Jadon Sancho vs. Chile

Beitragvon xSchwattGelbx » So 8. Okt 2017, 12:25

14:33 - 8. Okt. 2017

@Sanchooo10’s assist for England U17 vs. Chile U17


Zum Video: https://twitter.com/BorussenEdits/statu ... 5168758784
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

2:0 Jadon Sancho vs. Chile

Beitragvon xSchwattGelbx » So 8. Okt 2017, 14:08

GOAL Jadon Sancho | Chile U17 0:2 England U17 | 08/10/2017 | World Cup

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=AMQnVS-e-J8
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

3:0 Jadon Sancho vs. Chile

Beitragvon xSchwattGelbx » So 8. Okt 2017, 14:09

GOAL Jadon Sancho | Chile U17 0:3 England U17 | 08/10/2017 | World Cup

Zum Video: www.youtube.com/watch?v=73VgJaVRa4U
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Jadon Sancho

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 16. Okt 2017, 19:44

18:49 - 16. Okt. 2017

BBC Sport - Under-17 World Cup: England's Jadon #Sancho called back by Borussia Dortmund http://www.bbc.com/sport/football/41640896 … #BVB


Qualle: https://twitter.com/DortmundBlog/status ... 6100032512
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Jadon Sancho

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 16. Okt 2017, 20:44

Bild

20:50 - 16. Okt. 2017

Wie man auf diesem Bild sieht, ist @Sanchooo10 (r.) bereits zurück beim #BVB.


Qualle: https://twitter.com/RN_Florian/status/9 ... 0963213313
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Jadon Sancho (17 Jahre jung) ✓

Beitragvon HabKeineIdee » Mo 16. Okt 2017, 22:15

Ich bin echt sehr gespannt was da noch kommt, denn ich verstehe diese dringende Rückbeorderung bisher einfach überhaupt nicht.

Re: Jadon Sancho (17 Jahre jung) ✓

Beitragvon Bernd1958 » Di 17. Okt 2017, 06:47

Verstehe auch nicht, dass er auf Zypern ist. Er ist da doch garnicht spielberechtigt.... Oder soll er etwa schon am Samstag in Frankfurt ran?

Re: Jadon Sancho (17 Jahre jung) ✓

Beitragvon Dede 4ever BVB » Di 17. Okt 2017, 08:54

Bernd1958 hat geschrieben:Verstehe auch nicht, dass er auf Zypern ist. Er ist da doch garnicht spielberechtigt.... Oder soll er etwa schon am Samstag in Frankfurt ran?

heute Nachmittag spielt unsere U19 in der Youth League gegen Nikosia - da dürft er dann dabei sein ;)
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei