Julian Nagelsmann (29 Jahre jung)


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Julian Nagelsmann (29 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 14. Jun 2017, 19:50

12:21 - 14. Juni 2017

Der bis 2021 datierte Vertrag von #TSG-Trainer Julian #Nagelsmann enthält der "Sport Bild" zufolge eine ab 2019 gültige Ausstiegsklausel.


Qualle: https://twitter.com/ligainsider/status/ ... 8780189697


Profil: www.transfermarkt.de/julian-nagelsmann/ ... ainer/8402

Bevorzugte Formation: 3-1-4-2
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Julian Nagelsmann (29 Jahre jung)

Beitragvon LaliPuna » Mo 27. Nov 2017, 22:43

Borussia Dortmund: Alles spricht für Julian Nagelsmann als Trainer

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 70241.html
LaliPuna on Twitter: https://twitter.com/DasDoHD

Re: Julian Nagelsmann (29 Jahre jung)

Beitragvon Andi-latte » Mo 27. Nov 2017, 22:48

xSchwattGelbx hat geschrieben:12:21 - 14. Juni 2017

Der bis 2021 datierte Vertrag von #TSG-Trainer Julian #Nagelsmann enthält der "Sport Bild" zufolge eine ab 2019 gültige Ausstiegsklausel.


Qualle: https://twitter.com/ligainsider/status/ ... 8780189697


Profil: http://www.transfermarkt.de/julian-nage ... ainer/8402

Bevorzugte Formation: 3-1-4-2



Hab ich irgendwie ein Jahr verpennt :o dachte als nächstes wäre 2018 dran ;) Was bringt dann diese Klausel :?:

Oder darf Peter hier bis 2019 rum wurschteln :o
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Re: Julian Nagelsmann (29 Jahre jung)

Beitragvon Ackermann74 » Mo 27. Nov 2017, 23:32

Genau die richtig Frage. Dazu müßte er selbst wollen und Hopp müßte sich drauf einlassen. Zu viele wenn´s unabhängig ob´s der richtige wäre.

Re: Julian Nagelsmann (29 Jahre jung)

Beitragvon Tschuttiball » Di 28. Nov 2017, 00:35

Ackermann74 hat geschrieben:Genau die richtig Frage. Dazu müßte er selbst wollen und Hopp müßte sich drauf einlassen. Zu viele wenn´s unabhängig ob´s der richtige wäre.


Tausch Weltmeister gegen Trainer, Schürrle gegen Nagelsmann! Deal?!
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Julian Nagelsmann (29 Jahre jung)

Beitragvon Kastell » Di 28. Nov 2017, 01:11

Bitte nicht!

Re: Julian Nagelsmann (29 Jahre jung)

Beitragvon auba » Di 28. Nov 2017, 08:49

Tschuttiball hat geschrieben:
Ackermann74 hat geschrieben:Genau die richtig Frage. Dazu müßte er selbst wollen und Hopp müßte sich drauf einlassen. Zu viele wenn´s unabhängig ob´s der richtige wäre.


Tausch Weltmeister gegen Trainer, Schürrle gegen Nagelsmann! Deal?!


manche glauben hier den scheiss den sie schreiben. was wollen wir mit dem idioten nagelsmann. glaube dr wird bei den bauern, seinem lieblingsverein nach der vorrunde gefeuert. (spätestens)
Schalke ist Heilbar

Re: Julian Nagelsmann (29 Jahre jung)

Beitragvon Master James » Di 28. Nov 2017, 09:38

Nagelsmann wäre ein Top-Trainer, sympathisch ist er mir nicht und er ist absoluter Bayern Fan. Will Bayern ihn, werden sowieso keine Chance haben. Aber fachlich wäre er absolut der richtige Trainer.

Nur glaube ich an diese ganze Story nicht.

Re: Julian Nagelsmann (29 Jahre jung)

Beitragvon Andi1960 » Di 28. Nov 2017, 12:40

Master James hat geschrieben:Nagelsmann wäre ein Top-Trainer, sympathisch ist er mir nicht und er ist absoluter Bayern Fan. Will Bayern ihn, werden sowieso keine Chance haben. Aber fachlich wäre er absolut der richtige Trainer.

Nur glaube ich an diese ganze Story nicht.


Woran genau machst Du, wie viele andere auch, eigentlich fest, dass er ein 'Top Trainer' ist?? Weil er jung ist und ein sehr gutes Diplom abgelegt hat?

Ich sehe in dieser Saison das Ausscheiden in der CL Quali, klägliche Auftritte in der EL gegen europäische Größen wie Braga, Rasgrad etc, das Aus im DFB Pokal gegen Bremen und Platz 7 in der Liga. Da imponiert es mir mehr, was der Trainer der Nachbarn mit einem vergleichsweise schlechtern Kader bisher geleistet hat!

Für mich hat JN den Beweis, ein Top Trainer zu sein, noch nicht erbracht. Aber Hauptsache unser Trainer ist Scheixxe und Nagelsmann top! :roll:

Re: Julian Nagelsmann (29 Jahre jung)

Beitragvon Master Yoda » Di 28. Nov 2017, 12:45

Wenn ich versuche, möglichst objektiv zu bewerten, ist Tedesco aktuell der wohl spannendste Trainer der Liga. Vor einigen Monaten war es zweifelsfrei aber noch Nagelsmann, auch hier ist das Geschäft nun mal schnelllebig. Diese Saison gefallen mir die Auftritte von Hoffenheim ebenfalls nicht mehr wirklich, der Kader sollte eigentlich stärker sein als das, was er zeigt. Tedescos Team zeigt aber nun auch keinen tollen Fußball, aber er scheint eine gute Motivation zu erzeugen. Abwarten, wie nachhaltig sowas ist. Darüber hinaus wären Hecking oder Kovac nach der Saison vielleicht noch interessante Kandidaten. Veh und Co. könnt ich mir als Übergangslösungen durchaus vorstellen, es würde aber auch reichen, wenn Bosz einfach mal wieder Punkte holt. ;)