Peter Sylvester Bosz (53 Jahre jung) ✓


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Peter Sylvester Bosz (53 Jahre jung) ✓

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 2. Jun 2017, 19:05

13:56 - 2. Juni 2017

Nach unseren Informationen ist er der Top-Kandidat - Peter Bosz www.radio912.de/infos/dortmund/nachrich ... 49,1439901


Qualle: https://twitter.com/Radio91_2/status/870610077224505344


Profil: www.transfermarkt.de/peter-bosz/profil/trainer/1269

Bevorzugte Formation: 4-3-3 offensiv

Bild
Zuletzt geändert von xSchwattGelbx am Sa 8. Jul 2017, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Peter Bosz

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 2. Jun 2017, 19:14

15:40 - 2. Juni 2017

"Wir äußern uns nicht zu Gerüchten", teilte ein Ajax-Sprecher auf Nachfrage über die Meldungen um Peter #Bosz und Dortmund mit. [NOS] #BVB


Qualle: https://twitter.com/ligainsider/status/ ... 4039636992
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Peter Bosz

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 2. Jun 2017, 19:50

2.6.17, 15:03 Uhr

Borussia Dortmund Tuchel-Nachfolge

Der wahre Favorit auf den Trainerposten beim BVB

Bei der Trainersuche von Borussia Dortmund scheint es eine überraschende Wendung zu geben. Der Favorit auf die Nachfolge des am Dienstag entlassenen Thomas Tuchel kommt aus den Niederlanden: Peter Bosz (53), seit einem Jahr Coach von Ajax Amsterdam, steht nach Informationen der WELT kurz vor einer Einigung mit den Dortmundern.

Bosz spricht fließend Deutsch und steht taktisch für eine äußerst offensive Spielweise und Spektakel auf dem Feld. Sein Spielstil ähnelt dem von Pep Guardiola, der seine Taktik selbst auf den Ideen der Ajax-Schule aufgebaut hat. Bei Ajax krempelte Bosz die Mannschaft stark um und baute vor allem blutjunge Spieler ein, denen er zum Durchbruch verhalf.


Qualle: www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/b ... m-BVB.html
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Peter Bosz

Beitragvon LEF » Fr 2. Jun 2017, 21:29

xSchwattGelbx hat geschrieben:2.6.17, 15:03 Uhr

Borussia Dortmund Tuchel-Nachfolge

Der wahre Favorit auf den Trainerposten beim BVB

Bei der Trainersuche von Borussia Dortmund scheint es eine überraschende Wendung zu geben. Der Favorit auf die Nachfolge des am Dienstag entlassenen Thomas Tuchel kommt aus den Niederlanden: Peter Bosz (53), seit einem Jahr Coach von Ajax Amsterdam, steht nach Informationen der WELT kurz vor einer Einigung mit den Dortmundern.

Bosz spricht fließend Deutsch und steht taktisch für eine äußerst offensive Spielweise und Spektakel auf dem Feld. Sein Spielstil ähnelt dem von Pep Guardiola, der seine Taktik selbst auf den Ideen der Ajax-Schule aufgebaut hat. Bei Ajax krempelte Bosz die Mannschaft stark um und baute vor allem blutjunge Spieler ein, denen er zum Durchbruch verhalf.


Qualle: http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... m-BVB.html


Dann würden ja schwere Zeiten für unsere etablierten Spieler anbrechen.
Warum nicht.......die besten sollen spielen. :)

Re: Peter Sylvester Bosz (53 Jahre jung)

Beitragvon joey1987 » Fr 2. Jun 2017, 21:39

Als sylvester kann das ja nur der lang angekündigte Kracher sein. :D

Re: Peter Sylvester Bosz (53 Jahre jung)

Beitragvon Tschuttiball » Fr 2. Jun 2017, 21:42

Wir sind ja das begehrteste Ziel für junge, hochtalentierte Spieler. Sieht man ja mal wieder an der heutigen Verpflichtung. Ideal wäre es halt, wenn der neue Trainer Französisch sprechen könnte bei den vielen Franzosen. Aber so bleibt uns wohl Massimo noch weiter erhalten :)
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Peter Sylvester Bosz (53 Jahre jung)

Beitragvon Kastell » Fr 2. Jun 2017, 21:43

joey1987 hat geschrieben:Als sylvester kann das ja nur der lang angekündigte Kracher sein. :D


NENE Dzeko kommt noch :D

Re: Peter Sylvester Bosz (53 Jahre jung)

Beitragvon bvbfan_92 » Fr 2. Jun 2017, 23:14

Wir bieten Bosz wohl ein Vertrag über 4Mio pro Jahr.
In den nächsten Tagen sollen Gesprächen mit/bei ? Ajax sein, ob er gehen darf.


Quelle: https://www.telesport.nl/artikel/101445 ... ainer-bosz (niederländisch)

Re: Peter Sylvester Bosz (53 Jahre jung)

Beitragvon Rothofler » Sa 3. Jun 2017, 08:53

Dann hätten wir auch einen "Schalträger" als Trainer!!

Re: Peter Sylvester Bosz (53 Jahre jung)

Beitragvon Ackermann74 » Sa 3. Jun 2017, 09:21

Rothofler hat geschrieben:Dann hätten wir auch einen "Schalträger" als Trainer!!

na hoffentlich popelt der nicht.