Jean Michaël Seri


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Jean Michaël Seri

Beitragvon Tempodribbler » Mi 10. Mai 2017, 14:37

BVB heiß auf „neuen Kanté“

Jean-Michaël Seri spielt eine hervorragende Saison bei OGC Nizza. Der zentrale Mittelfeldspieler ist einer der Shootingstars der Ligue 1 (sechs Tore, neun Vorlagen) und hat laut des Portals „Le 10 Sport“ nun das Interesse von Borussia Dortmund geweckt.

Der Bundesliga-Klub müsste für den Ivorer allerdings tief in die Tasche greifen. Angeblich würde eine Ablöse von rund 25 Millionen Euro fällig. Seri kam 2015 für eine Million vom portugiesischen Klub Pacos Ferreira in die südfranzösische Stadt und hat bei OGC noch einen Vertrag bis 2019.

Paris Saint-Germain und Olympique Marseille sind ebenfalls heiß auf den kampfstarken Techniker, der in Frankreich schon als „neuer Kanté“ gefeiert wird. Die Spielweise des 25-Jährigen ähnelt der des französischen Chelsea-Stars N'Golo Kanté.

Re: Jean Michaël Seri

Beitragvon Becksele » Mi 10. Mai 2017, 17:30

Ein Mitbringsel von LF, sollte dieser Trainer werden :?:
Meine Top-Elf:

Bürki - Piszczek, Sokratis, Bartra, Schmelzer - Weigl, Guerreiro, Götze - Yarmolenko, Pulisic - Aubameyang

Re: Jean Michaël Seri

Beitragvon Space Lord » Mi 10. Mai 2017, 19:21

Becksele hat geschrieben:Ein Mitbringsel von LF, sollte dieser Trainer werden :?:

Hab ich auch gerade gedacht. :D

Ich nehme auch gerne noch Sarr, Cyprien oder Pléa dazu. ;) Nizza hat da schon ein paar sehr spannende Spieler in ihren Reihen.

Re: Jean Michaël Seri

Beitragvon Bernd1958 » Mi 10. Mai 2017, 20:07

Woher wisst ihr das alles? Ich werde blass vor Neid. Ich kenne die nicht, verfolge aber auch die anderen Ligen nicht sehr aktiv.
Auch das ist ein Name den ich noch nie in meinem Leben gehört habe

Re: Jean Michaël Seri

Beitragvon Der Dude » Mi 10. Mai 2017, 20:31

Space Lord hat geschrieben:
Becksele hat geschrieben:Ein Mitbringsel von LF, sollte dieser Trainer werden :?:

Hab ich auch gerade gedacht. :D

Ich nehme auch gerne noch Sarr, Cyprien oder Pléa dazu. ;) Nizza hat da schon ein paar sehr spannende Spieler in ihren Reihen.


Ich will dann aber Mario :P

Re: Jean Michaël Seri

Beitragvon Space Lord » Do 11. Mai 2017, 12:14

Der Dude hat geschrieben:
Space Lord hat geschrieben:
Becksele hat geschrieben:Ein Mitbringsel von LF, sollte dieser Trainer werden :?:

Hab ich auch gerade gedacht. :D

Ich nehme auch gerne noch Sarr, Cyprien oder Pléa dazu. ;) Nizza hat da schon ein paar sehr spannende Spieler in ihren Reihen.


Ich will dann aber Mario :P

Dito :mrgreen:

Re: Jean Michaël Seri

Beitragvon Sun_seeker » Do 11. Mai 2017, 14:12

Tja, wer wagt es, den Thread zu erstellen?!?! Es gibt doch bestimmt ne Seite à la footballtransfers.zr oder so, die einem eine Quelle anbietet? Zur Not schnell ne eigene Website erstellen. Mit etwas Glück war man der erste, der davon berichtete - hey, davon lebt die Bild! ;)
SgG
Sun