Lucien Favre (wird es nicht)


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Lucien Favre (wird es nicht)

Beitragvon xSchwattGelbx » Di 9. Mai 2017, 19:12

9. Mai 2017

#BVB hat nach "RMC Sport"-Informationen sein Interesse an Lucien #Favre zum Ausdruck gebracht und mit der Trainerseite Gespräche geführt.

Auch wenn #Favre mehrere Jahre bei einem Klub bleiben will (erst seit Sommer in Nizza), lasse ihn die Option #BVB nicht unberührt.

Im Gegensatz dazu habe Lucien #Favre laut "RMC Sport" und "Tribune de Genève" ein Angebot von Bayer Leverkusen bereits abgelehnt. #B04


Qualle: https://twitter.com/ligainsider


Profil: http://www.transfermarkt.de/lucien-favr ... rainer/535
Zuletzt geändert von xSchwattGelbx am Fr 2. Jun 2017, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Lucien Favre (59 Jahre jung)

Beitragvon feniksi » Di 9. Mai 2017, 19:42

Ich glaube nicht, dass da wirklich was wahres dran ist.
Wenn unsre Vereinsführung Tuchel absägt, dann sollte sie schon den passenden Nachfolger im Petto haben.
auch bekannt als Finitzki oder Fenski :D

Re: Lucien Favre (59 Jahre jung)

Beitragvon Kastell » Di 9. Mai 2017, 21:42

Da bin ich voll bei dir. Da reitet wer auf der Click Bait Well

Re: Lucien Favre (59 Jahre jung)

Beitragvon Der Dude » Di 9. Mai 2017, 22:30

Click bait well?
Hab ich ne Bildungslücke oder meinst du nicht eher wave? ;-)

Re: Lucien Favre (59 Jahre jung)

Beitragvon feniksi » Di 9. Mai 2017, 22:57

masafakka, ich würde einen anstelle dieses postings, ein kommentar von dir total appreciaten, wo bíst Du bloß wenn man Dich braucht?
auch bekannt als Finitzki oder Fenski :D

Re: Lucien Favre (59 Jahre jung)

Beitragvon Kastell » Di 9. Mai 2017, 23:17

Der Dude hat geschrieben:Click bait well?
Hab ich ne Bildungslücke oder meinst du nicht eher wave? ;-)


Wave Welle Vague alles das gleiche :D

Lucien Favre

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 10. Mai 2017, 12:17

12:15 - 10. Mai 2017

Der @ogcnice hat Kontakt zu Claudio #Ranieri aufgenommen & bereitet sich auf möglichen Abgang von Lucien #Favre vor. [@francefootball] #bvb


Qualle: https://twitter.com/FT_Redaktion/status ... 3086615552
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Lucien Favre (59 Jahre jung)

Beitragvon Spielmacher10 » Mi 10. Mai 2017, 13:19

Hm, bei Sky Sport News sieht das Ganze so aus:

Nach Informationen von Sky Sport News HD hat der 59-Jährige dem OGC-Präsidenten Jean-Pierre Rivère versichert, in der nächsten Saison weiter an der Côte d'Azur zu trainieren.
Toni Kroos: "Für mich ist Real Madrid der größte Klub der Welt - noch eine Stufe über Bayern."

Re: Lucien Favre (59 Jahre jung)

Beitragvon smolli91 » Mi 10. Mai 2017, 13:32

Kannja mal beinem Fanclubkumpel nachfragen wie er es so sieht. Er kommt aus Lausanne und ist mit Favre auch irgendwie weiter weg verwandt oder verschwägert. Besucht so ziemlich jedes Wochenende 2-3 Spiele hauptsächlich des BVB's aber auch oft in den Regionalliegen unterwegs. Über den Favre-Kanal hat er wohl auch schon oft Karten für Gladbachspiele bezogen.

Meld mich sobald ich Antwort habe.
''Durch meine Adern fliesst anstatt rot, SCHWARZ und GELBES Blut und zwar bis in den Tod - DU bist meine LIEBE mein STOLZ mein VEREIN, für dich schwenk ich Fahnen, hau auf Trommeln und stimm ein...''

Re: Lucien Favre (59 Jahre jung)

Beitragvon Tschuttiball » Mi 10. Mai 2017, 18:50

smolli91 hat geschrieben:Kannja mal beinem Fanclubkumpel nachfragen wie er es so sieht. Er kommt aus Lausanne und ist mit Favre auch irgendwie weiter weg verwandt oder verschwägert. Besucht so ziemlich jedes Wochenende 2-3 Spiele hauptsächlich des BVB's aber auch oft in den Regionalliegen unterwegs. Über den Favre-Kanal hat er wohl auch schon oft Karten für Gladbachspiele bezogen.

Meld mich sobald ich Antwort habe.


Dein Kollege hat ja extrem viel Zeit :mrgreen:
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY