Lucien Favre (59 Jahre jung)


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Lucien Favre

Beitragvon Kastell » Do 18. Mai 2017, 19:19

xSchwattGelbx hat geschrieben:18:28 - 18. Mai 2017

Lucien Favre zeigt sich genervt von den Gerüchten, er würde im Sommer Borussia Dortmund übernehmen

#ssnhd


Qualle: https://twitter.com/SkySportNewsHD/stat ... 4314265600


oh Gott kann es sein das TT doch bleibt? :lol:

Re: Lucien Favre

Beitragvon Gelber Tyrion » Do 18. Mai 2017, 19:32

xSchwattGelbx hat geschrieben:18:28 - 18. Mai 2017

Lucien Favre zeigt sich genervt von den Gerüchten, er würde im Sommer Borussia Dortmund übernehmen

#ssnhd


Qualle: https://twitter.com/SkySportNewsHD/stat ... 4314265600


Wenn der jetzt schon genervt ist, dann - nee, geht gar nicht der Typ und fertig.
27.05.2017 = Judgement Day in schwarz gelb

Lucien Favre

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 19. Mai 2017, 22:29

19.05.2017 - 22:06 Uhr

Nizza plant ohne Favre

Als Nachfolger steht Lucien Favre (59) in den Startlöchern. Der Widerstand seines Klubs OGC Nizza scheint langsam zu bröckeln. Nach BILD-Informationen sollen die Franzosen Spielern bei Transfer-Verhandlungen bereits signalisiert haben, dass Favre (Vertrag bis 2019) kommende Saison nicht mehr Trainer sein wird.


Qualle: www.bild.de/sport/fussball/borussia-dor ... um=twitter
DFB Pokal Sieger 2017

Re: Lucien Favre (59 Jahre jung)

Beitragvon Tschuttiball » Fr 19. Mai 2017, 22:58

Welcome Lucien!
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Lucien Favre (59 Jahre jung)

Beitragvon Wegbier » Do 25. Mai 2017, 22:43

bringt Favre dann auch gleich Balotelli als Aubaersatz mit?

ich glaube ja noch nicht wirklich an eine Trennung von TT .
´Auba lacht das weg´
Zitat von der Südtribüne