Anthony Modeste (wird es nicht)

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Anthony Modeste (29 Jahre jung)

Beitragvon Kastell » Di 2. Mai 2017, 13:56

Dann lieber dne Wood aus Hamburg! Der Modeste ist so langsam und ungelenkig..... das ist der junge Sandro Wagner nur in alt :D

Beitragvon Stumpen2007 » Mi 3. Mai 2017, 20:27

... mhh, nöh, der soll köln gross machen. in dortmund brauch ich den nicht.

Beitragvon Tschuttiball » Fr 5. Mai 2017, 21:36

Er trifft und trifft... irgendwie würde er mir als Nr. 2 hinter Morata oder Lacazette gut gefallen :mrgreen:
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Beitragvon mkay87 » Fr 5. Mai 2017, 21:46

Tschuttiball hat geschrieben:Er trifft und trifft... irgendwie würde er mir als Nr. 2 hinter Morata oder Lacazette gut gefallen :mrgreen:

Als Nr. 2 gerne doch, her mit ihm. Nur die Ziege sollte man langsam mal in Köln vor ihm verstecken. :lol:

Beitragvon Tschuttiball » Fr 5. Mai 2017, 21:59

mkay87 hat geschrieben:
Tschuttiball hat geschrieben:Er trifft und trifft... irgendwie würde er mir als Nr. 2 hinter Morata oder Lacazette gut gefallen :mrgreen:

Als Nr. 2 gerne doch, her mit ihm. Nur die Ziege sollte man langsam mal in Köln vor ihm verstecken. :lol:

Haha ja, aber immerhin kriegt er sie nicht bei den Hörnern wie der Ujah :lol:
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Anthony Modeste

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 18. Mai 2017, 18:48

18:45 - 18. Mai 2017

Tianjin möchte laut "L'Équipe" neben #Aubameyang auch Anthony #Modeste verpflichten. 50-Mio.-€-Angebot liege auf dem Tisch. #effzeh

Qualle: https://twitter.com/ligainsider/status/ ... 2304149504
DFB Pokal Sieger 2017

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 19. Jun 2017, 23:40

23:27 - 19. Juni 2017

"Express" und "Bild" zufolge ist sich Köln mit Tianjin Quanjian über einen Transfer von Anthony #Modeste einig. Ablöse 35 Mio. €. #effzeh

Qualle: https://twitter.com/ligainsider/status/ ... 9275709440
DFB Pokal Sieger 2017

Re: Anthony Modeste (wird es nicht)

Beitragvon Der Dude » Di 20. Jun 2017, 11:21

Wirtschaftlich ein hervorragender Deal.
29 jährige Eintagsfliege für 35+x verhökert. Kann man mal machen.
Das wird fast der Spieleretat für ein jahr sein.

Aber sportlich...?

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 7. Jul 2017, 00:25

06.07.2017

Bild: Modeste-Wechsel nach China perfekt

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln verkauft seinen Torjäger Anthony Modeste (29) offenbar doch noch an den chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian. Wie die Bild-Zeitung berichtet, wurde am späten Donnerstagabend Einigkeit mit dem Super-League-Klub erzielt, die Ablöse für den 25-Tore-Angreifer der abgelaufenen Saison soll bei 35,7 Millionen Euro liegen. Dem Blatt zufolge hat der Franzose bereits einen Vertrag bei Tianjin unterzeichnet.

Qualle: www.freiepresse.de/SPORT/Bild-Modeste-W ... 945991.php
DFB Pokal Sieger 2017

Anthony Modeste

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 21. Jul 2017, 18:01

21.07.2017 - 17:18 Uhr

Modeste zur französischen Zeitung "France Football" auf das Interesse von Dortmund, West Ham (England) und Marseille (Frankreich) angesprochen: „Alle diese Vereine waren interessiert, aber wie ich schon gesagt habe, mein Verein hat schnell mit Tianjin gesprochen. Ich habe zweimal abgelehnt. Das dritte Angebot war gut.“ Heißt konkret: „Köln hat sehr schnell die Gespräche mit den Chinesen geführt. Und weil der Transfermarkt am 14. Juli schloss, habe ich schnell unterschrieben.“

Und nach seiner Darstellung unter anderem dem BVB einen Korb gegeben. Ein Wechsel nach Dortmund wäre aber wohl ohnehin nur ein Thema gewesen, wenn Pierre-Emerick Aubameyang (28) den Klub im Sommer verlassen hätte. Dazu kam es letztlich nicht.

Qualle: www.bild.de/sport/fussball/anthony-mode ... um=twitter
DFB Pokal Sieger 2017