Anthony Modeste (wird es nicht)


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Anthony Modeste (wird es nicht)

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 1. Mai 2017, 22:55

01.05.2017 - 11:16 Uhr

BVB: Gerüchte um Modeste

Obwohl er beim 0:0 am Samstag im Signal Iduna Park keine Bewerbung in eigener Sache abgeben konnte, sollen die Dortmunder Kölns Torjäger Anthony Modeste als mögliche Verstärkung auf dem Zettel haben. Das französische Sport-Portal „mercato365.com“ berichtet vom angeblichen Interesse des BVB am 29-Jährigen und bezieht sich dabei auf eine nicht näher benannte „Quelle aus Deutschland“.

Die Kölner wollen ihren Stürmer (Vertrag bis 2021) allerdings unbedingt halten. Vor gut einem Monat erklärte FC-Sportdirektor Jörg Schmadtke der „Welt am Sonntag“, dass es bei Modeste „keine Schmerzgrenze“ gäbe.


Qualle: http://sportbild.bild.de/fussball/2017/ ... sport.html


Profil: www.transfermarkt.de/anthony-modeste/pr ... eler/50512

Hauptposition: Mittelstürmer
Größe: 1,87 m
Fuß: rechts
Vertrag bis: 30.06.2021
Aktueller Marktwert: 17,00 Mio. €
Zuletzt geändert von xSchwattGelbx am Mo 19. Jun 2017, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Anthony Modeste (29 Jahre jung)

Beitragvon Tschuttiball » Mo 1. Mai 2017, 23:09

Bitte NICHT!!

Erinnert mich an Bachirou Salou. So eine Eintags(Saison)Fliege. Der soll schön ruhig in Köln bleiben, da funktioniert er gut!
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Anthony Modeste (29 Jahre jung)

Beitragvon Herb » Mo 1. Mai 2017, 23:10

Tschuttiball hat geschrieben:Bitte NICHT!!


+ 1

Re: Anthony Modeste (29 Jahre jung)

Beitragvon Zubitoni » Mo 1. Mai 2017, 23:53

würde zu teuer werden und ist zudem nicht mehr der jüngste. 0,5% wahrscheinlichkeit.
T: weide, bürki
IV/AV: pische, socke, bartra, schmelle, rapha, durm, TOPRAK, ZAGA, SUBO, TOLJAN
DM: nuri, rode, weigl, castro, shinji, götze, DAHOUD
OM: reus, puli, schü, LARSEN, PHILIPP, YARMO, SANCHO
ST: auba, isak

{verletzt}

Re: Anthony Modeste (29 Jahre jung)

Beitragvon Mike1985 » Di 2. Mai 2017, 06:27

Also wenn dann als Backup für Auba. Niemals als Ersatz wenn er geht,

Re: Anthony Modeste (29 Jahre jung)

Beitragvon Ramses » Di 2. Mai 2017, 08:31

Tschuttiball hat geschrieben:Bitte NICHT!!


+ 2
„Eine Zeitung, mit der man den toten Fisch beleidigt, den man darin einwickelt.“ Volker Pispers über BLÖD

Re: Anthony Modeste (29 Jahre jung)

Beitragvon winnido » Di 2. Mai 2017, 08:34

Tschuttiball hat geschrieben:Bitte NICHT!!

Erinnert mich an Bachirou Salou. So eine Eintags(Saison)Fliege. Der soll schön ruhig in Köln bleiben, da funktioniert er gut!

+3
-------------------------------------------------------------
56-57-63-95-96-02-11-12

Re: Anthony Modeste (29 Jahre jung)

Beitragvon Master James » Di 2. Mai 2017, 08:45

winnido hat geschrieben:
Tschuttiball hat geschrieben:Bitte NICHT!!

Erinnert mich an Bachirou Salou. So eine Eintags(Saison)Fliege. Der soll schön ruhig in Köln bleiben, da funktioniert er gut!

+3


+4

mit einer Einschränkung. Eine EIntagsfliese ist er nicht. Er funktioniert aber nicht bei jedem Klub. Habe ich schon vorher mal geschrieben, als einer auf die Idee kam, Modeste als Ersatz für Aubameyang zu holen.

Re: Anthony Modeste (29 Jahre jung)

Beitragvon Tschuttiball » Di 2. Mai 2017, 08:48

Mike1985 hat geschrieben:Also wenn dann als Backup für Auba.


Das wäre das einzig denkbare Szenario. Aber dafür ist er wohl zu teuer und ob er sich ohne zu murren auf die Bank setzt? In Köln ist er gesetzt und steht im Mittelpunkt. Zudem haben wir Isak den wir hinter Auba aufbauen sollten. Weiter haben wir noch Reus und Schürrle. Von daher sage ich weiter: bitte nicht!

Eigentlich wäre er der ideale Kanditat für die Bayern als Lewa Backup. Er kennt die Liga und wäre wohl ruhig weil die Bayern könnten ihm genug zahlen und er würde einige Titel absahnen. (Aber sagt dass ja nicht dem Kalle...)
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Anthony Modeste (29 Jahre jung)

Beitragvon art_vandelay » Di 2. Mai 2017, 08:57

Muss denn aus jeder Quatschquelle ein neuer Thread eröffnet werden?