Roman Weidenfeller (36 Jahre jung)


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Roman Weidenfeller (36 Jahre jung)

Beitragvon feniksi » Di 9. Mai 2017, 18:15

Bam...und danach bleibt Roman einfach bei uns, wird Assi von Teddy, und dann löst er Teddy ab, dazu kriegen die Sprösslinge von wem anders Unterricht am Fussek und letztlich kriegen wir einen Hybriden aus Weidenfeller und einem der auch den Ball mit dem Fuß benutzen kann.

Re: Roman Weidenfeller (36 Jahre jung)

Beitragvon driverx » Di 9. Mai 2017, 20:54

Gut so.

Und starke Worte.Hoffen wir auf emotionale Momente in Berlin.

Elfmeterkiller gegen Union, werde ich nie vergessen. Ohrenbetäubendes Pfeifkonzert.Und Roman hält die Dinger einfach.

Immer,wenn ich an Roman und DFB - Finale denke,hab ich vor Augen,wie er 2012 einer ahnungslosen Ärztin zu erklären versucht, das er unbedingt wieder ins Stadion muss.

D.h.,ich kann es mir lebhaft vorstellen, ich war ja nicht dabei. :)

Re: Roman Weidenfeller (36 Jahre jung)

Beitragvon Tschuttiball » Di 9. Mai 2017, 21:08

feniksi hat geschrieben:Bam...und danach bleibt Roman einfach bei uns, wird Assi von Teddy, und dann löst er Teddy ab, dazu kriegen die Sprösslinge von wem anders Unterricht am Fussek und letztlich kriegen wir einen Hybriden aus Weidenfeller und einem der auch den Ball mit dem Fuß benutzen kann.


Find ich super das man klar kommuniziert hat, dass man Roman im Verein halten will nach seiner Karrriere. Fände ich toll weil Roman ein echter Borusse ist!
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Roman Weidenfeller (36 Jahre jung)

Beitragvon kwyjibo09 » Di 9. Mai 2017, 21:22

Ich muss ehrlich sagen, dass ich davon erstmal nicht völlig überzeugt bin, da mir Weidenfeller rein sportlich gesehen so seit 2-3 Jahren nicht mehr so gefällt ...
Der Passus bezüglich des jungen Torhüters ist aber wirklich interessant; könnte ein Hinweis auf einen neuen, jungen 2. Torhüter sein.

Re: Roman Weidenfeller (36 Jahre jung)

Beitragvon Kastell » Di 9. Mai 2017, 21:48

kwyjibo09 hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, dass ich davon erstmal nicht völlig überzeugt bin, da mir Weidenfeller rein sportlich gesehen so seit 2-3 Jahren nicht mehr so gefällt ...
Der Passus bezüglich des jungen Torhüters ist aber wirklich interessant; könnte ein Hinweis auf einen neuen, jungen 2. Torhüter sein.


http://www.transfermarkt.de/dominik-rei ... ler/238722

Ich würde fast drauf wetten! Bonmann darf ja nicht mehr und wird den Verein verlassen deswegen auch den Wechsel im Tor bei den Amas.
Könnte mir vorstellen das Teddy und Roman Domi ranführen sollen.