Maximilian Philipp (22 Jahre jung) ✓

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Maximilian Philipp (22 Jahre jung) ✓

Beitragvon joey1987 » So 24. Sep 2017, 10:47

Beenden wir das hier Zubi und gut ist.

Der Spieler ist sympathisch und gut. 2 über geile Tore und einen tollen Assist und er war im Interview noch selbstkritisch. Sehr guter Transfer für die Identifikation. HAt absolut das Zeug zum Publikumsliebling.

Beitragvon Zubitoni » So 24. Sep 2017, 10:50

Jasper1902 hat geschrieben:Hochklassig hier :lol:

sgG

jo. ich lass mich doch nicht ankacken, nachdem ich schon 80 mal zugestanden habe, dass ich mich bei meiner einschätzung wohl geirrt habe. wie zig andere user übrigens auch. da kommt echt nach nem 6:1 son armes würstchen und kramt meine alten beiträge hervor.

auf stalking sollte übrigens 6 monate forenverbot stehen. das tötet jede diskussionskultur.
T: weide, bürki
IV/AV: pische, socke, bartra, schmelle, rapha, durm, TOPRAK, ZAGA, SUBO, TOLJAN
DM: nuri, rode, weigl, castro, shinji, götze, DAHOUD
OM: reus, puli, schü, LARSEN, PHILIPP, YARMO, SANCHO
ST: auba, isak

{verletzt}

Beitragvon Schorsch » So 24. Sep 2017, 11:00

Auf den vergangenen Seiten stehen auch unter meinem Namen etwas zögerliche und zurückhaltende Statements zu Philipps Potenzial. Ich kann mir das nur so erklären, dass eine von euch Arschgeigen meinen Account gehackt hat. Ich selber habe Philipps Talent natürlich sofort erkannt. :oops:
"Queen ruft Notfall-Meeting ein - Heiratet Prinz Harry?" (Focus online)

Beitragvon Zubitoni » So 24. Sep 2017, 11:02

Schorsch hat geschrieben:Auf den vergangenen Seiten stehen unter meinem Namen etwas zögerliche und zurückhaltende Statements zu Philipps Potenzial. Ich kann mir das nur so erklären, dass eine von euch Arschgeigen meinen Account gehackt hat. Ich selber habe Philipps Talent natürlich sofort erkannt. :oops:

am besten löschen. sonst kommt einer und zitiert die.
T: weide, bürki
IV/AV: pische, socke, bartra, schmelle, rapha, durm, TOPRAK, ZAGA, SUBO, TOLJAN
DM: nuri, rode, weigl, castro, shinji, götze, DAHOUD
OM: reus, puli, schü, LARSEN, PHILIPP, YARMO, SANCHO
ST: auba, isak

{verletzt}

Maximilian Philipp

Beitragvon xSchwattGelbx » So 24. Sep 2017, 11:32

20 Mio erschienen mir auch sehr hoch. Die Hälfte hätte es auch getan. Wahrscheinlich ist der Preis durch das Mitbieten von den Blechbüchsen in die Höhe gegangen.

Er hat sich schnell eingelebt und harmoniert mit Auba & Yarmo ganz gut. Reus kann sich in Ruhe auf 100 % bringen und zur Rückrunde geht offensiv die Post ab ;-)
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Beitragvon Schorsch » So 24. Sep 2017, 11:39

am besten löschen. sonst kommt einer und zitiert die.

Macht doch nix. Bei nichts irre ich mich lieber, als bei einer unerwarteten Leistungsexplosion unserer Spieler. Und wenn ich gedanklich alle Tore addiere, die unsere Spieler geschossen haben, nachdem ich ihre Auswechslung gefordert habe ... au weia. :)

Daneben liegen ist im Fußball das Normalste der Welt. Auch und vor allem bei so genannten Experten.
"Queen ruft Notfall-Meeting ein - Heiratet Prinz Harry?" (Focus online)

Beitragvon Tschuttiball » So 24. Sep 2017, 13:04

Für mich jetzt schon der kommende Reus Ersatz. Klasse was der Junge abliefert! Hoffe er bleibt fit und geht weiter seinen Weg bei uns.
Gut finde ich auch, dass er kein "Legionär" ist. Das erhöht die Chance dass er lange bei uns bleibt - auch wenn er noch besser wird.
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Beitragvon FabioBVB » Mo 25. Sep 2017, 14:58

Fand ihn in Freiburg stark und sympatisch, hatte aber auch gedacht dass 20 Mio zuviel sind.

Letztendlich bleibt festzuhalten: Bis auf ganz wenige Außnahmen kann man unserer Scoutingabteilung blind vertrauen. :lol:
Bürki - Durm, Bender, Sokratis, Passlack - Weigl - Dembele, Guerreiro, Reus, Pulisic - Aubameyang!

Beitragvon crborusse » Mo 25. Sep 2017, 15:02

Hätte auch niemals gedacht, dass er in so kurzer Zeit so gut dabei sein würde, Respekt! Vor allem finde ich seine Schusstechnik astrein, erinnert stark an Reus. :!:

Beitragvon Sun_seeker » Mo 25. Sep 2017, 16:05

Ich denke kaum jemand hielt die 20 Mios für "angemessen", es braucht sich auch imho keiner zu "entschuldigen", die Höhe der Ablösesumme kritisiert zu haben. Aber so war nunmal der Markt. Der Versuch, Ablösesummen mit irgendetwas vernünftig in Relation zu setzen, ist ja wohl eh zum scheitern verurteilt (ausser vielleicht bei denjenigen, die Ablösesummen mit Trikotverkäufen gegenrechnen :) ).
Umso schöner, dass unsere Scoutingabteilung uns Lügen straft und die 20 Mios sich langsam aber sicher als "gut investiert" anfühlen.
SgG
Sun