Jean-Kévin Augustin (19 Jahre jung)


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Jean-Kévin Augustin (19 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » So 11. Dez 2016, 17:19

Bild

11.12.2016 16:02

Im Visier von Borussia Dortmund?

Bereits in der Vergangenheit sollen sich mehrere Vereine um den polyvalent einsetzbaren Offensivakteur bemüht haben, darunter SCO Angers, Olympique Marseille, AS Monaco und Hertha BSC. Die neusten Bewerber sind laut "Goal" Borussia Dortmund und Tottenham Hotspur, die dem Portal zufolge bereits Kontakt zu Augustins Umfeld aufgenommen haben. Interesse bestehe bei beiden Klubs an einem Transfer für den Sommer 2018, wenn das Arbeitsverhältnis zwischen Augustin und PSG endet und der U19-Europameister ablösefrei zu haben ist.


Qualle: www.ligainsider.de/jean-kevin-augustin_ ... nd-166367/

Profil: www.transfermarkt.de/jean-kevin-augusti ... ler/264956

Hauptposition: Mittelstürmer
Nebenposition: Linksaußen + Rechtsaußen
Fuß: rechts
Schwatti vereint.. Schwatti versöhnt.. Bild

"Ich glaube, daß Gewaltlosigkeit der Gewalt himmelhoch überlegen ist, dass Vergebung menschlicher ist als Vergelten."

Jean-Kévin Augustin

Beitragvon xSchwattGelbx » Sa 31. Dez 2016, 13:20

31/12/2016 - 11:44

Ramos-Erbe: BVB hat PSG-Juwel an der Angel

Bei Borussia Dortmund verfolgt man im Winter eigentlich keine tiefgreifenden Transferpläne. Ein Abschied von Adrián Ramos, der nach wie vor mit chinesischen Millionen gelockt wird, könnte dies jedoch ändern. Im Visier hat der BVB offenbar ein waschechtes Juwel von Paris St. Germain.

Einen weiteren Stürmer bringt nun die ‚L’Équipe‘ ins Gespräch.

Demnach hat der BVB ein Auge auf Jean-Kévin Augustin aus der Jugendakademie von Paris St. Germain geworfen. Der 19-jährige Mittelstürmer ist in seinem Heimatland kein Unbekannter. Mit der U19 der Grand Nation gewann der technisch versierte Mittelstürmer im vergangenen Sommer den EM-Titel. Insgesamt steuerte das PSG-Talent sechs Treffern bei und war auch im Finale gegen Italien (4:0) erfolgreich, als er den Torreigen mit dem ersten Treffern eröffnete.

Laut der französische Sporttageszeitung ist Augustin als Ersatz für Pierre-Emerick Aubameyang eingeplant, sollte dieser die Borussia im Sommer verlassen. Ein Abschied von Adrián Ramos im Winter könnte die schwarz-gelben Pläne allerdings beschleunigen. In der französischen Hauptstadt steht der Youngster noch bis 2018 unter Vertrag.


Qualle: www.fussballtransfers.com/bundesliga/ra ... ngel_72660
Schwatti vereint.. Schwatti versöhnt.. Bild

"Ich glaube, daß Gewaltlosigkeit der Gewalt himmelhoch überlegen ist, dass Vergebung menschlicher ist als Vergelten."

Re: Jean-Kévin Augustin (19 Jahre jung)

Beitragvon wisDOm » So 1. Jan 2017, 17:39

http://www.transfermarkt.de/augustin-zelalem-amp-co-sturm-talente-als-neuzugange-beim-bvb-gehandelt/view/news/259731

Am Ehesten als direkte Verstärkung dürfte Jean-Kévin Augustin (Foto) angesehen werden. Der 19-Jährige von Paris Saint-Germain soll der „L’Equipe“ ein Kandidat für eine Leihe zu Dortmund sein.
-----------------Aubameyang----------------
Reus-----Guerreiro----Götze-----Dembélé
---------------------Weigl---------------------
Schmelzer---Bartra---Sokratis---Piszczek
---------------------Bürki---------------------

Re: Jean-Kévin Augustin (19 Jahre jung)

Beitragvon Nickname » Mo 2. Jan 2017, 09:32

Wenn der kommt und einschlägt, dürfte sich auf lange Sicht die Namensfindung für neugeborene Jungen bei etlichen Familien erledigt haben.

Re: Jean-Kévin Augustin (19 Jahre jung)

Beitragvon Andi-latte » Mo 2. Jan 2017, 11:27

Wir brauchen einfach wieder einen Kevin im Kader :roll:
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Re: Jean-Kévin Augustin (19 Jahre jung)

Beitragvon LEF » Mo 2. Jan 2017, 12:09

Ist nicht auch Auba bei PSG in der Verlosung ?
Nicht, dass da ein Tausch plus Zuzahlung anvisiert wird....... ;)

Jean-Kévin Augustin

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 12. Jan 2017, 18:46

17:43 - 12. Jan. 2017

Jean-Kévin #Augustin steht nach Informationen von "Le Télégramme" und "20 Minutes" vor einer Leihe zu Stade Rennes. #BVB


Qualle: https://twitter.com/ligainsider/status/ ... 6944531456
Schwatti vereint.. Schwatti versöhnt.. Bild

"Ich glaube, daß Gewaltlosigkeit der Gewalt himmelhoch überlegen ist, dass Vergebung menschlicher ist als Vergelten."

Re: Jean-Kévin Augustin (19 Jahre jung)

Beitragvon Stefan31 » Do 23. Feb 2017, 11:07

Borussia Dortmund ist sich laut "L'Équipe" mit PSG-Stürmer Jean-Kévin #Augustin (Vertrag bis 2018) über einen Transfer einig. #BVB


Kann ich mir nicht vorstellen...und vom Gefühl her...hat er für mich nicht genügend Qualität. Dazu ist er für einen MS mit seinen 1,77 zu klein...wie ich finde.

Re: Jean-Kévin Augustin (19 Jahre jung)

Beitragvon FabioBVB » Do 23. Feb 2017, 11:58

Naja...
Variante A.) Auba bleibt - dann kommt er als Ersatzstürmer, heißt man würde wohl glauben das Isak noch nicht so weit ist oder ihn verleihen. Dann hätter er aber auch gleich bis Sommer noch in Schweden bleiben können.
Variante B.) Auba geht. Dann reicht allerdings ein Augustin nicht. Da muss ein ganz anderes Kaliber her, einer der sofort da ist und knipst. Entweder einer der bei Topmannschaften auf der Bank sitzt (Kaliber Morata) oder einer der gezeigt hat das er knipsen kann (z.B. Iago Aspas von Celta Vigo).

Meiner Meinung nach ist das nicht die sinnvollste verpflichtung aller Zeiten. Aber das dachte ich damals bei Pische auch. Und lag falsch.
Bürki - Durm, Bender, Sokratis, Passlack - Weigl - Dembele, Guerreiro, Reus, Pulisic - Aubameyang!

Re: Jean-Kévin Augustin (19 Jahre jung)

Beitragvon Der Dude » Do 23. Feb 2017, 12:26

Stefan31 hat geschrieben:Borussia Dortmund ist sich laut "L'Équipe" mit PSG-Stürmer Jean-Kévin #Augustin (Vertrag bis 2018) über einen Transfer einig. #BVB


Kann ich mir nicht vorstellen...und vom Gefühl her...hat er für mich nicht genügend Qualität. Dazu ist er für einen MS mit seinen 1,77 zu klein...wie ich finde.



Hast du nen Link?
AUf Equipe Online finde ich nur die Rennes Geschichte...