Sven Mislintat (44 Jahre jung)


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Sven Mislintat (44 Jahre jung)

Beitragvon Space Lord » Fr 8. Dez 2017, 20:17

Es wird schon mehr als einen guten Scout auf diesem Globus geben.

Wenn ihn der schnöde Mammon eines langweiligen Londoner Vortstadt Clubs mehr reizt als beim geilsten Verein der Welt in die ewige Hall of Fame einzugehen, dann soll er sich doch zum Teufel scheren. 8-)

Re: Sven Mislintat (44 Jahre jung)

Beitragvon Kastell » Mo 8. Jan 2018, 00:39

http://www.bild.de/sport/fussball/arsen ... .bild.html

Wir nehmen den wohl auch wieder zurück

Re: Sven Mislintat (44 Jahre jung)

Beitragvon amoroso2008 » Mo 8. Jan 2018, 01:17

Kastell hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/arsene-wenger/stichelt-gegen-millionen-scout-54405910.bild.html

Wir nehmen den wohl auch wieder zurück


Wo muss ich unterschreiben :?:
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: Sven Mislintat (44 Jahre jung)

Beitragvon Schorsch » Mo 8. Jan 2018, 10:59

Stichelei ist maximal die Überschrift. Wengers Bemerkung ist vollkommen normal.
Mein Fußballclub ist guter altz wie dein Fußballclub!

Re: Sven Mislintat (44 Jahre jung)

Beitragvon Rosicky » Mo 8. Jan 2018, 16:19

Vor allem wenn man bedenkt, dass Wenger auch nicht ewig bleiben wird. Arsenal stellt sich ja schon erfolgreich auf die Zeit danach auf.

Re: Sven Mislintat (44 Jahre jung)

Beitragvon Buggy591 » Mo 22. Jan 2018, 01:11

Tja, und eine seiner ersten Amtshandlungen;
er kauft uns unseren besten Spieler weg.

https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BV ... 48287.html

Da muss doch mehr zerbrochen sein, als öffentlich bekannt.

Re: Sven Mislintat (44 Jahre jung)

Beitragvon Andi-latte » Mo 22. Jan 2018, 01:25

Buggy591 hat geschrieben:Tja, und eine seiner ersten Amtshandlungen;
er kauft uns unseren besten Spieler weg.

https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BV ... 48287.html

Da muss doch mehr zerbrochen sein, als öffentlich bekannt.


Natürlich ;) warscheinlich von seinem ersten Gehalt dort :lol:

Zum Däumchen drehen hätte er auch zu den Bauern wechseln können und einen auf Salidingsbums machen können ;)
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Re: Sven Mislintat (44 Jahre jung)

Beitragvon Master Yoda » Mo 22. Jan 2018, 02:47

Buggy591 hat geschrieben:Tja, und eine seiner ersten Amtshandlungen;
er kauft uns unseren besten Spieler weg.

https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BV ... 48287.html

Da muss doch mehr zerbrochen sein, als öffentlich bekannt.

Er macht seinen Job, was interpretierst du hier rein? Könnte gut für uns sein, ihm sollte klar sein, dass Zorc und Watzke hier gerade nicht zu Scherzen aufgelegt sind.

Re: Sven Mislintat (44 Jahre jung)

Beitragvon Zubitoni » So 25. Mär 2018, 14:11

die nächste rückholaktion ist sicher.

Re: Sven Mislintat (44 Jahre jung)

Beitragvon LEF » So 25. Mär 2018, 16:21

Zubitoni hat geschrieben:die nächste rückholaktion ist sicher.


Falls das mit Tuchel und Arsenal stimmt, wird er wohl eher zu den Bajuffen wechseln. Die waren doch schon einmal an dem dran.......wurde zumindest kolportiert. ;)