Emre Mor (nach Celta Vigo) ✓

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Emre Mor (18 Jahre jung)

Beitragvon amoroso2008 » Mi 25. Mai 2016, 10:41

Aber mal ernsthaft, scheint ein guter Fang zu sein, herzlich Willkommen ist er definitiv
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Beitragvon Jasper1902 » Mi 25. Mai 2016, 10:43

Speziell weil man in der heutigen Zeit bei 1 Mio Ablöse nicht wirklich viel
falsch machen kann, falls er wirklich kommt hoffe ich auf einen langen Vertrag.
Von den Anlagen her - aus den paar Sequenzen natürlich - sehr interessant.

sgG
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Beitragvon Spätzünder » Mi 25. Mai 2016, 10:54

Es müsste ihm nur mal wer sagen, dass er seinen rechten Fuß auch benutzen darf :D Aber durchaus gute Anlagen, ich bin gespannt!
_____
nüx...

Beitragvon BVB09_Fan » Mi 25. Mai 2016, 11:09

LigaInsider | Berater: "Emre #Mor ist ein Nordsjaelland-Spieler und hat keine Vereinbarung mit einem Klub. All diese Spekulationen sind erfunden." #BVB

Jasper1902 hat geschrieben:hab mir gestern Abend mal ein paar Videos von dem Jungen angeschaut - das
mache ich sonst eigentlich nie - und was der an der Kugel kann ist schon
beeindruckend, auch wenn man die Ligen absolut nicht miteinander vergleichen
kann. Für 1 Mio kann er gerne kommen und hier "reifen".

sgG

Ich bin aufgrund der Videos, die ich von ihm gesehen habe, nicht ganz so euphorisch, und hatte eher den Eindruck, dass Leitner das auch kann. Ich frage mich auch, wieso der FC Nordsjælland mit 1 Mio Euro einverstanden ist oder sein sollte, falls Emre Mor wirklich so ein Riesentalent ist. Das bedeutet natürlich nicht, dass er bei uns kein Leistungsträger werden könnte. Vielleicht würde er auch erst mal bei der zweiten Mannschaft oder der U19-Mannschaft spielen.

Beitragvon Stumpen2007 » Mi 25. Mai 2016, 11:22

... stürmer, 1,68m. klar. der neue armini.

man hätte den chef scout lieber gehen lassen sollen, wenn jetzt solche vorschläge kommen.

Beitragvon Alfalfa » Mi 25. Mai 2016, 16:42

Mor zum BVB? Berater dementiert

"Emre Mor ist ein Nordsjaelland-Spieler und hat keine Vereinbarung mit einem Klub. All diese Spekulationen sind erfunden", sagte der Berater des Talents.

:?

Beitragvon pewpewlazorgunz » Mi 25. Mai 2016, 17:46

Stumpen2007 hat geschrieben:... stürmer, 1,68m. klar. der neue armini.

man hätte den chef scout lieber gehen lassen sollen, wenn jetzt solche vorschläge kommen.

Sorry, aber das ist doch Mist. Erstens agiert er, soweit ich das in den Videos gesehen habe, eh grundsätzlich etwas tiefer, zweitens kann man solche Spieler auch als HS oder außen spielen lassen (die Möglichkeit wäre eh sehr hilfreich, wenn wir nen 2. Stürmer holen sollten, weil Auba auf absehbare Zeit gesetzt bleiben dürfte und kaum verletzt zu sein scheint) und drittens gibt es genug Stürmer, die eher klein gewachsen sind, und trotzdem richtig stark sind bzw waren: Griezmann, Rooney, Agüero, Dybala, Lacazette, Falcao, Chicharito und Tevez sind alle unter 1,80.
Zuletzt geändert von pewpewlazorgunz am Mi 25. Mai 2016, 17:49, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon Stefan31 » Mi 25. Mai 2016, 17:48

pewpewlazorgunz hat geschrieben:

Sorry, aber das ist doch Mist. Erstens agiert er, soweit ich das in den Videos gesehen habe, eh grundsätzlich etwas tiefer, zweitens kann man solche Spieler auch als HS oder außen spielen lassen und drittens gibt es genug Stürmer, die eher klein gewachsen sind, und trotzdem richtig stark sind bzw waren: Griezman, Agüero, Dybala, Lacazette, Falcao, Chicharito und Tevez sind alle unter 1,80.

1+

Beitragvon LEF » Mi 25. Mai 2016, 18:33

pewpewlazorgunz hat geschrieben:

Sorry, aber das ist doch Mist. Erstens agiert er, soweit ich das in den Videos gesehen habe, eh grundsätzlich etwas tiefer, zweitens kann man solche Spieler auch als HS oder außen spielen lassen (die Möglichkeit wäre eh sehr hilfreich, wenn wir nen 2. Stürmer holen sollten, weil Auba auf absehbare Zeit gesetzt bleiben dürfte und kaum verletzt zu sein scheint) und drittens gibt es genug Stürmer, die eher klein gewachsen sind, und trotzdem richtig stark sind bzw waren: Griezmann, Rooney, Agüero, Dybala, Lacazette, Falcao, Chicharito und Tevez sind alle unter 1,80.

Du hast Messi vergessen....... ;)

Beitragvon Stumpen2007 » Mi 25. Mai 2016, 19:55

... er wird als echter mittelstürmer geführt. nicht falsche neun, oder sonstige feinheiten. götze ist 1,76m und bei dem muss ich schon immer weinen, wenn er vorne reingestellt wird.

möge er mich überraschen und alle anderen, die es wussten, bestätigen. nur ich glaub nicht an den kerl.