Ousmane Dembélé (nach Barca) ✓


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Ousmane Dembélé (nach Barca) ✓

Beitragvon xSchwattGelbx » Di 19. Apr 2016, 23:57

Zuletzt geändert von xSchwattGelbx am Fr 25. Aug 2017, 18:58, insgesamt 4-mal geändert.
DFB Pokal Sieger 2017

Re: Ousmane Dembélé (18 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 20. Apr 2016, 00:04

19. April 2016, 23:39 Uhr

Macht der BVB das Rennen um Dembele?

Der Name Ousmane Dembélé geistert schon länger durch Dortmund. Alllerdings waren zahlreiche Großklubs, u.a. auch der FC Bayern München, an dem 19-Jährigen von Stade Rennes dran. Bereits Anfang April hatten französische Medien berichtet, dass womöglich der BVB das Rennen machen könnte. Laut Sportbild scheint die Zukunft des Linksaußen entschieden und er wechselt im Sommer nach Dortmund. Dembele (1,77 m, 71 kg) ist der Shootingstar der Ligue 1 und hat Anlagen, die begeistern: Er ist mit beiden Füßen stark, überzeugt im Dribbling wie im Abschluss.


Qualle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html
DFB Pokal Sieger 2017

Re: Ousmane Dembélé (18 Jahre jung)

Beitragvon Moardin » Mi 20. Apr 2016, 08:26

So toll ich da auch finden würde, es ist leider nur die Sportbild, die das berichtet.

Die haben schon ne ganze Menge Mist geschrieben und waren, was den BVB angeht, noch schlechter informiert als die BILD.

Die ganzen Negativ-Meldungen im Bezug auf den BVB aus der Sportbild glaubt von uns ja auch keiner, also was sollte uns jetzt dazu veranlassen ausgerechnet diese Meldung zu glauben? Wahrscheinlich nur die Tatsache, dass uns die Meldung gefällt, mehr nicht. :)

Re: Ousmane Dembélé (18 Jahre jung)

Beitragvon HabKeineIdee » Mi 20. Apr 2016, 08:42

Moardin hat geschrieben:So toll ich da auch finden würde, es ist leider nur die Sportbild, die das berichtet.

Die ihn 3 Tage vorher mit Barca in Verbindung bringt und 2 Wochen vorher mit Buyern und in 5 Tagen mit....

Re: Ousmane Dembélé (18 Jahre jung)

Beitragvon mak25 » Mi 20. Apr 2016, 08:57

Der Name Ousmane Dembele geistert schon länger durch Dortmund. Alllerdings waren zahlreiche Großklubs, u.a. auch der FC Bayern München, an dem 19-Jährigen von Stade Rennes dran. Bereits Anfang April hatten französische Medien berichtet, dass womöglich der BVB das Rennen machen könnte. Laut Sportbild scheint die Zukunft des Linksaußen entschieden und er wechselt im Sommer nach Dortmund. Dembele (1,77 m, 71 kg) ist der Shootingstar der Ligue 1 und hat Anlagen, die begeistern: Er ist mit beiden Füßen stark, überzeugt im Dribbling wie im Abschluss. Quelle Kicker

Wenn der Kicker darauf einsteigt ist vielleicht doch was dran. 8-)

Re: Ousmane Dembélé (18 Jahre jung)

Beitragvon Master James » Mi 20. Apr 2016, 09:00

Kicker bezieht sich ja nur auf die Sport-Bild.

Dembele wäre ein Wahnsinns-Transfer. Das wäre mal ein echtes Ausrufezeichen. Riesiges Talent, ich würde mir nen Ast abfreuen, wenn wir ihn wirklich bekommen könnten.

Aber leider nur die Sport-Bild :(

Re: Ousmane Dembélé (18 Jahre jung)

Beitragvon LaliPuna » Mi 20. Apr 2016, 09:00

Moardin hat geschrieben:Die ganzen Negativ-Meldungen im Bezug auf den BVB aus der Sportbild glaubt von uns ja auch keiner, also was sollte uns jetzt dazu veranlassen ausgerechnet diese Meldung zu glauben? Wahrscheinlich nur die Tatsache, dass uns die Meldung gefällt, mehr nicht. :)


Eben... die Machart der News ist unverändert. Treffer sind natürlich immer wieder dabei, aber ist halt unseriös.

Laut Kicker gibt es aber immerhin noch andere Quellen. Wäre kein schlechter Transfer. ;-)
LaliPuna

------- TW -------
AV - IV - IV - AV
RM - DM - OM - LM
---- ST ---- ST----

Re: Ousmane Dembélé (18 Jahre jung)

Beitragvon mak25 » Mi 20. Apr 2016, 09:03

Master James hat geschrieben:Kicker bezieht sich ja nur auf die Sport-Bild.

Dembele wäre ein Wahnsinns-Transfer. Das wäre mal ein echtes Ausrufezeichen. Riesiges Talent, ich würde mir nen Ast abfreuen, wenn wir ihn wirklich bekommen könnten.

Aber leider nur die Sport-Bild :(


Ich hoffe doch mal das der Kicker einen Artikel von der Sportbild einfach so übernimmt.

Re: Ousmane Dembélé (18 Jahre jung)

Beitragvon BVB-Berlin » Mi 20. Apr 2016, 09:04

Wenn die 5 Mio Klausel die er wohl haben soll in Frankreich allerdings nicht zulässig ist, dann bleibt die Frage, was der Transfer dann kosten könnte..

Re: Ousmane Dembélé (18 Jahre jung)

Beitragvon Juni09 » Mi 20. Apr 2016, 09:06

Master James hat geschrieben:Dembele wäre ein Wahnsinns-Transfer. Das wäre mal ein echtes Ausrufezeichen. Riesiges Talent, ich würde mir nen Ast abfreuen, wenn wir ihn wirklich bekommen könnten.


So dolle wie bei Januzaj?
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."