Ousmane Dembélé (18 Jahre jung)


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Ousmane Dembélé (18 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 15. Mai 2017, 23:35

winnido hat geschrieben:
xSchwattGelbx hat geschrieben:Wenn Micki geblieben wäre, wäre Götze evtl. in München geblieben und Dembele hätte genau so viel gespielt wie jetzt.

Weil Götze soviele Spielanteile hatte?

In der Hinrunde ja.
Schwatti vereint.. Schwatti versöhnt.. Bild

"Ich glaube, daß Gewaltlosigkeit der Gewalt himmelhoch überlegen ist, dass Vergebung menschlicher ist als Vergelten."

Tor des Monats April: Ousmane Dembélé

Beitragvon xSchwattGelbx » So 21. Mai 2017, 18:45

Bild

12:49 - 21. Mai 2017

Die Zuschauer der @sportschau haben das Tor des Monats April gewählt - herzlichen Glückwunsch, @Dembouz! https://www.sportschau.de/sendung/tdm/a ... dm100.html


Qualle: https://twitter.com/BVB/status/866244570597732352
Schwatti vereint.. Schwatti versöhnt.. Bild

"Ich glaube, daß Gewaltlosigkeit der Gewalt himmelhoch überlegen ist, dass Vergebung menschlicher ist als Vergelten."