Mario Götze

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Mario Götze

Beitragvon Stumpen2007 » Mo 15. Mai 2017, 22:20

... der hat sich den tuchel zugezogen. das ist alles.

wenn wir einen anderen trainer haben, dann wird er wieder wie eine liebestolle gams durchs stadion hüpfen.

Beitragvon Tschuttiball » Mo 15. Mai 2017, 22:27

pauli74 hat geschrieben:Leute die hier son scheiß posten sollten erstmal selber klar kommen.
Egal was er hat, er wird stärker zurückkommen. Hier, zuhause ,wird er wieder.

Korrekt, Götze wird uns alle noch verzücken! Für mich nächste Saison ein echter Neuzugang!
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Beitragvon Moardin » Di 16. Mai 2017, 10:32

Reus, Götze, Kagawa, Dembele... Die 4 in Top-Form, in einer Offensivreihe. Es wäre zu schön um wahr zu sein. :)

Freue mich schon auf die neue Saison. :mrgreen:

Beitragvon HoWe1909 » Di 16. Mai 2017, 12:53

pauli74 hat geschrieben:Leute die hier son scheiß posten sollten erstmal selber klar kommen.

Dein Wort in Gottes Ohr...

Beitragvon hier, ich! » Di 16. Mai 2017, 12:57

Na, da bin ich ja mal gespannt, wann und wie dieses überteuerte Missverständnis zurück kehrt.

Beitragvon Der Dude » Di 16. Mai 2017, 14:36

Stumpen2007 hat geschrieben:... der hat sich den tuchel zugezogen. das ist alles.

wenn wir einen anderen trainer haben, dann wird er wieder wie eine liebestolle gams durchs stadion hüpfen.

Warum diskutiert man eigentlich mit dir? Du bist auch ein einziges Missverständnis :roll:
Aber das passt gut ins Bild, hier wird ja eh auf jeder Seite gelogen, dass sich die Balken biegen.

Beitragvon Rothofler » Di 16. Mai 2017, 15:10

Der wird heute auf Schalke seinen Bruder zuschauen und hoffen das "seine Mannschaft" das Ding noch dreht!

Beitragvon Kastell » Di 16. Mai 2017, 16:20

Rothofler hat geschrieben:Der wird heute auf Schalke seinen Bruder zuschauen und hoffen das "seine Mannschaft" das Ding noch dreht!

Würdest du nicht zu deinem Bruder halten?
Wenn es aber um seine Sympathie zu den Bauern von früher geht dürfte Felix Passlack hier nicht spielen. Der war mal blau aber ist geheilt worden. :D

Beitragvon richi05 » Mi 17. Mai 2017, 07:02

Tschuttiball hat geschrieben:

Korrekt, Götze wird uns alle noch verzücken! Für mich nächste Saison ein echter Neuzugang!

Dazu noch ablösefrei :lol:

Beitragvon bvbfan_92 » Mi 17. Mai 2017, 10:16

Bild

#BVB-Spieler @MarioGoetze mit Freundin Ann-Kathrin #Brömmel beim U19-Spiel zwischen @s04 und @FCBayern in Wattenscheid. (Foto: imago)

https://twitter.com/RNBVB/status/864741887374176256